Akute Pankreatitis schlimmer geworden
-
-
Hallo zusammen,
völlig verzweifelt und voller Angst sitzen wir hier und bangen um unseren kleinen Nino. Wir müssten ihn heute in der Klinik lassen.Er hat seit 3 Wochen eine akute Pankreatitis. CPLI ist noch immer nicht messbar bei ü300. Die Lipase ist auch weiter gestiegen und die Amylase jetzt auch. Ich war so geschockt ich habe die Werte jetzt nicht genau aber sie sind stark erhöht.
Dabei sah alles so gut aus. Er hat gefressen, wurde agiler und vertrug das Diätfutter sehr gut. Er hat davon so gute Häufchen gehabt wie noch nie. Er bekommt Vet Concept Low Fat.
Heute morgen hatte er so laute Darmgeräusche, keinen Hunger und hat 4x erbrochen, so gelb schaumig mit Blutbeimengungen.
Ich sitze hier und heule mir die Augen aus dem Kopf. Ich habe Angst das er es nicht schafft. Es sollte doch besser werden da wir nur Diät füttern und nicht schlechter. Jetzt hängt mein kleiner Schatz am Tropf und morgen wird Ultraschall gemacht. Um halb zehn kann ich anrufen. Ich fahre wohl hin um ihm noch seinen Kuschelsack zu bringen. Es ist mir so schwer gefallen ihn da zu lassen. Der Arzt sagte aber er hat so die besten Chancen und das will ich ja. Der Gedanke das er es nicht schaffen könnte bricht mir das Herz. Er ist doch mein Herz. Ich bin so fertig mit den Nerven und weiß gar nicht wohin mit mir. Ich hoffe einfach nur das er es schafft
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Akute Pankreatitis schlimmer geworden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht...!
Weißt du denn, was dazu geführt hat? -
Nein das wissen wir leider nicht. Idiopathische Pankreatitis sagte man uns, also Grund unbekannt. Ich fühle mich so hilflos und habe so ein sch.... Gefühl. Ich kann gar nicht aufhören zu weinen.
Ich verstehe auch nicht warum es schlimmer geworden ist. Er hat doch so guten Kot gehabt und er hat regelmäßig kleine Portionen bekommen. Er war auch munter, trotzdem haben wir ihn absolut geschont.
-
Ich drück auch alle Daumen für Nino!
LG, Chris
-
Auch meine Daumen sind gedrückt für euren Nino!
Dir viel Kraft für die nächsten Stunden des Wartens - warten ist das Schlimmst.
-
-
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, ich wünsche euch dass ihr gut durch die Nacht kommt! -
Guten Morgen Wuschelfreund.
Wie hat Nino die Nacht überstanden? -
oh nein
Alles Gute für Euch, ich drücke fest die Daumen -
Danke euch für's Daumen drücken.
Vinimaus, ich war heute früh da um ihm seine Kuscheldecken zu bringen. Der Tierarzt sagte er hat die Nacht gut überstanden. Er beißt allerdings immer die Schläuche durch, er ist eben mein kleiner Terrorkrümel.
Nun liegt er weiter da, aber immerhin schön eingekuschelt. Ich wollte warten bis zum Ultraschall aber der Arzt sagte ich solle fahren. Es macht keinen Sinn zu warten und er ruft mich an. Nino ist so tapfer und wedelt noch mit seinem Schwänzchen wenn der Arzt kommt. Später wird entschieden wie lange er noch bleiben muss. Er sagte er macht trotz allem einen guten Eindruck. Nino ist ein zähes Kerlchen und ich hoffe so sehr dass alles wieder gut wird. Ich habe kaum geschlafen, aber die Sorge hält mich wach. -
Oh, das freut mich!!!
Hört sich doch schon viel besser an!
Ich denke weiter an dich und deinen Terrorkrümmel
Gib doch Bescheid, wie er sich macht...
Bis dahin natürlich alles liebe - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!