Kennt jemand unsere alte Katze/ihre neue Besitzerin ???

  • Hallo Leute !


    ich hoffe jemand von euch kann mir evtl. helfen...
    Vor ein paar Monaten haben wir unsere Katze weggegeben. Die Frau, die unsere Kleine übernommen hat, versprach uns sich bald zu melden - was sie aber bis heute nicht getan hat !!!
    Wir haben zwar eine Telefonnummer, aaaaber als meine Ma da vorhin angerufen hat wurde nur gesagt dass sie Nummer nicht vergeben ist :shocked:
    Ich finde es ist echt das allerletzte.
    Vielleicht kennt ja jemand diese Katze.
    Filou ist eine Maine-Coon Kätzin, sterilisiert und anfangs scheu gewesen, als sie bei uns war.
    Die neue Besitzerin wohnt in Uslar und hat zwei (?) Kinder.
    Vielleicht kann mir/und ja jemand helfen...
    :hilfe: :hilfe: :hilfe:

  • Es würde denke ich mehr helfen, wenn du ein Foto der Katze einstellst... Ich komme aus der Nähe von Hannover. Leider kann ich dir zum Verbleib deiner Katze keine Auskunft geben, hoffe aber, dass es ihr gut geht... LG Ulrike

  • huhu


    also ich hoffe es kommt jetzt nicht falsch an aber warum hast du nicht wenigstend den ausweis verlangt und dir die daten aufgeschrieben?
    ich stand ja auch vor ein paar tagen kurz davor meine kleine abzugeben und ich hätte mir vorher das "neue" zuhause angeschaut.für mich ist doch das wichtigste zu wissen wo den mein tier hin kommt und ob es da überhaut "artgerecht" gehalten werden kann!!!
    bin doch jetzt ein wenig geschockt :gott:


    in diesem sinne


    frau schlömer

  • Hm ja, dass hab ich mich auch gefragt !
    Meine Eltern hatten das alles geregelt... Ich fands auch ein wenig - sehr - Sch****, bin von der Schule nach Hause gekommen und Miezchen war weg :verzweifelt:
    Wir haben jetzt die Adresse von meiner Cousine bekommen, durch die wir an die Frau geraten sind...
    Danke aber trotzdem für eure Posts !

  • Filou geht's super dort - besser als bei uns. Es war also doc hdie bessere Entscheidung, sie abzugeben. Hier hatte ie ständig Stress mit unserer Momo.
    Naja, sie spielt und schmust mit den Kindern der Frau und was das beste ist : Endlich geht sie ins KATZENKLO !
    Bin ja schon arg überrascht. Demnächst wollen wir mal hinfahren und sie besuchen :)
    Kann mich ja hier nochmal melden, wenn wir dagewesen sind ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!