Kastration von Rüde
-
-
Hallo. Ich würde gern mein Rüden (wird im Mai 2 Jahre) kastrieren lassen. Das steht auf jedenfall fest. Jetzt würde ich gern wissen was das ca. kostet. Am besten von Leuten die in oder um Leipzig wohnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bevor dir hier für oder gegen die Kastration geraten wird, sag ich dir lieber schnell, dass du die Kosten am besten bei den Tierärzten erfragst. Das geht telefonisch und ist ganz unverbindlich. Und dann weißt du es genau!
-
Zitat
Bevor dir hier für oder gegen die Kastration geraten wird, sag ich dir lieber schnell, dass du die Kosten am besten bei den Tierärzten erfragst. Das geht telefonisch und ist ganz unverbindlich. Und dann weißt du es genau!
*michmalschnellanschließe* :2thumbs:
-
Zitat
Was mal wieder einer der mittlerweile unzähligen Threads zum Thema Kastration werden wird.
Würde auch sagen, bei verschiedenen TAs anrufen und nachfragen. Die Preisunterschiede und Leistungen können doch ziemlich enorm sein.Schönen tag noch
-
Zitat
Was mal wieder einer der mittlerweile unzähligen Threads zum Thema Kastration werden wird.
Motz-Modus an
.. wenn die Suchfunktion hier im Forum funktionieren würde, und sie auch dann genutzt würde, könnte man diese ewigen Doppeldoppel-threads vermeiden !!!
Motz-Modus ausGruß Jan
-
-
Huhu Jan
Bei mir funktioniert die Suchfunktion bestens...habe Kastration eingegeben und die Funktion hat mir die entsprechenden Threads raus gesucht bzw gezeigt.
-
Zitat
Motz-Modus an
.. wenn die Suchfunktion hier im Forum funktionieren würde, und sie auch dann genutzt würde, könnte man diese ewigen Doppeldoppel-threads vermeiden !!!
Motz-Modus ausWenn man die Suchfunktion richtig bedient, funktioniert sie auch
-
Zitat
Motz-Modus an
Motz-Modus ausGruß Jan
ruuuuuuuuuuhig brauner :ua_wink:
bei mir funktioniert sie suchfunktion auch einwandfrei...
-
Zitat
Motz-Modus an
Motz-Modus ausGruß Jan
... wenn man die Suche richtig anwendet bekommt man so viele Treffer zum
Thema "Kastration" das der Abend damit bestimmt gefüllt ist, natürlich muss
man dann auch noch ein wenig lesen und filtern.
Am besten man benutzt immer die Erweiterte Suche. -
Also wenn ich oben in das Kästchen "Kastration" eingebe und auf Suche klicke erscheinen 529 Treffer !!!
Angefangen von diesem Thread gefolgt von der Spielecke über Zwergkaninchen , Inkontinent , Fell ist stumpf und brüchig usw...
Okay , vielleicht bin ich zu ungeduldig fürs lange suchen ??!!
Gruß Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!