"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Morgennnnn ist es soweit. Wie genau soll ich heute Nacht nochmal schlafen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir hüpfen in den Welpenthread. Der Knirps ist super angekommen, Pumba findet ihn nicht blöd und jetzt beginnt der normale chaotische Alltag
Externer Inhalt img.imageupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allen anderen ganz viel Vorfreude auf ihre Neuzugänge!
-
Luzia ist heute eingezogen und liegt nun soweit entspannt neben mir auf dem Sofa. Damit verabschieden wir uns aus diesen Thread!
-
Kann man in diesem Thread nicht zur eisernen Regel machen, dass man sich grundsätzlich nur mit Foto(s) vom Neuzugang verabschieden darf?
-
Oh Oh ich erkenne eine Schelte
Dafür gibt's mal ein Selfie in meiner schlechtesten Uralt-Handyqualität von gestern Abend direkt nach der Ankunft (ich noch ohne Ringe unter den Augen
)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gott ist der süß! Und du siehst ja auch voll sympathisch aus
-
Gott ist der süß! Und du siehst ja auch voll sympathisch aus
Ach Du bist ja lieb, Danke! :)
-
Oh wie süß ist der denn bitte fliegevogel
Viel Spaß mit dem kleinen Knirps.
Hier sind es jetzt noch 6 Tage
Und morgen darf ich die Knirpse nochmal besuchen
-
Und zum Foto am besten nochmal schreiben, welcher Hund denn eingezogen ist. Irgendwie vergesse ich es immer wieder
-
welcher Hund denn eingezogen ist
Meinst Du die Rasse? Falls ja: Juro ist ein finnischer Lapphund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!