"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Nach einer langen, spannenden Reise ist die kleine Xaco heute bei uns eingezogen - Sie ist ein Traum
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihr :) Sie sieht so groß aus, wie alt ist sie jetzt?
-
Sie ist 16 Wochen alt gewesen am Freitag und ja, ich find sie auch schon recht groß - Sie dürfte mal so um die 58cm groß werden, schätzt die Züchterin
-
Ich bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln wird :)
-
oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch SpaceOddity
Deine Wartezeit hat ein Ende und deine beiden sehen direlt sehr harmonisch zusammen aus
-
-
Nach einer langen, spannenden Reise ist die kleine Xaco heute bei uns eingezogen - Sie ist ein Traum
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht doch nach arsch und Eimer aus!
-
viel Spaß mit der Kleinen!!
Habt ihr noch Ideen für weibl Hindenamen mit G, irgendwie gibts da nix was mich so wirklich überzeugt u es gibt auch nicht so viel Auswahl.
Die hab ich bisher raussortiert:
Ginger
Gaetana
Grit
(oh my) goodness
GweniferDankeschön! Lg Newstart
-
Google
Gimme
Ginny
Gladys
Giddy
Ghana
Gwenn
Gwendolyn (dann könnte man sie auch Lynn nennen)
Goofy
Groovy
Ich geb's zu, Rüdennamen mit G finde ich doch etwas einfacher.
-
Zu andren Buchstaben hab ich irgendwie auch mehr
Gwendo(Lynn) setzt ich mal noch mit auf die Liste!
Goofy als Mädel???
-
goofy = engl. für albern
Daher hat zwar auch der Disney-Hund den Namen, aber ist grundsätzlich erstmal ja keinem Geschlecht zugeordnet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!