"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Diego kommt aus einer "privaten Zucht ohne Namen".
Canyon und Miles von den JAR Aussies. Aber sie züchtet nicht mehr.
-
@Zwusel ich wüsste dann auch ganz gerne den Züchter
-
Ich sage euch Bescheid, sobald ich den Namen erfragt habe. Aber es sieht gerade eher schlecht aus... Habe gerade die Absage von der Schulleitung bekommen
-
So ein Mist...
-
-
Wir haben auch endlich ein paar Fotos - die Qualität ist allerdings nicht so berauschend mit dem Handy.
https://abload.de/img/photocollage_202051416bkun.jpg
Edit: Kann man Fotos auch so einfügen, dass man sie direkt sieht?
Der Kleine ist echt mega gechillt und hat sich gar nicht für den ganzen Trubel interessiert, sondern sein Ding durchgezogen. Seine Geschwister sind zum Teil ziemlich forsch, aber wenn ihn einer mal umgerannt oder attackiert hat, ist er einfach cool geblieben. Allerdings lässt er sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen, wenn es um ein Spielzeug geht - und er kann verdammt fix rennen.
Genau der Typ Hund, den wir gesucht haben!
In zwei Wochen können wir ihn schon abholen, also sogar noch vor Pfingsten. Jetzt fängt das Hibbeln erst richtig an ...
-
Ich kann mein Abo hier löschen. Auch im letzten Wurf war nichts dabei. Jetzt habe ich sämtliche Möglichkeiten für die nächsten Monate ausgeschöpft.
-
Ich kann mein Abo hier löschen. Auch im letzten Wurf war nichts dabei. Jetzt habe ich sämtliche Möglichkeiten für die nächsten Monate ausgeschöpft.
Tut mir leid
-
Danke
-
Vielleicht sollte ich die Rasse wechseln. Ich habe je 1 Pudel, Miniaussie und Bedlington Terrier Züchter in meiner Trainingsgruppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!