"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Was Halsbänder angeht,find ich Fressnapf u.Co echt nur für Welpen tauglich.
Drei Kreuze wenn das Speck ausgewachsen ist u.ich die angefertigten bis zum Erbrechen shoppen kann - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich melde mich dann wohl oder übel wieder ab, leider sind es bei unserem Züchter nur zwei Mädchen geworden die natürlich auch schon lange vergeben sind.
Nächstes Jahr wird er eine Pause machen, also vielleicht hört man sich in zwei Jahren wieder.
Danke an alle die mit mir gehibbelt haben, gehabt euch wohl :)
-
Oh das ist natürlich schade :/
Eine Züchteralternative hast du nicht? 2019 ist ja doch noch was hin, ggf. nimmt die Hündin dann nicht auf etc... -
Dachte du hattest dir einen Rüden reserviert?
-
Dachte du hattest dir einen Rüden reserviert?
Wenn aber keiner fällt bringt einem das leider nichts
-
-
Die Hündin ist trächtig, im US wurden 6-7 Welpen gezählt. Stichtag ist 5.-8. September. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, und schauen ob was dabei ist.
-
@aya_papaya Oh nein, das ist aber ärgerlich. So geduldig wäre ich nicht.
@Hecuda666 Daumen sind gedrückt
-
Die Hündin ist trächtig, im US wurden 6-7 Welpen gezählt. Stichtag ist 5.-8. September. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, und schauen ob was dabei ist.
Dass Hündinnen "rückwärts tragend" sein können, wusste ich bisher auch noch nicht
Du wolltest sicher 5. - 8. Dezember schreiben ? -
Wenn aber keiner fällt bringt einem das leider nichts
Aaahh ich hatte es falsch verstanden. Dachte aya wollte ein Mädchen und dann wurden es leider nur zwei, die natürlich schon lange vorher vergeben waren. Bis ich gelesen habe, dass sie 'nen Rüden will, dann war ich verwirrtaber jetzt ergibt es natürlich Sinn.
Jedenfalls tut es mir sehr leid @aya_papaya :/ die Natur ist leider unberechenbar.
-
Dass Hündinnen "rückwärts tragend" sein können, wusste ich bisher auch noch nicht
Du wolltest sicher 5. - 8. Dezember schreiben ?
Aaah Ja, Dezember natürlich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!