"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Hallo, ich reihe mich hier auch Mal ein! :hurra:

Hier lebt seit knapp drei Jahren ein Zwergspitz und mittlerweile sind alle großen Baustellen bewältigt, weswegen ich mit der Suche nach einem Zweithund begonnen haben. Größentechnisch bleibe ich weiterhin bei den Fußhupen und bin nun beim Chihuahua gelandet. Mir war auch da wichtig, wie bei meinem Zwerg, dass die Schnauze nicht allzu kurz ist und die Augen nicht beinahe schon rausfallen. Mit meiner Auswahl bin ich jetzt ziemlich zufrieden.

Letztes Jahr blieben ihre Hündinnen aus und da der Großteil dann in Rente gehen wird, stehen vier Würfe an. Einer wird wahrscheinlich heute oder in der Nacht geboren :laola:

• Ich hoffe es auch. Jetzt erst mal auf die Läufigkeit hinhibbeln.

Das was ich so gar nicht wollte, war ja noch ein großer, schwarzer Hund. xD

Oh ich drück dir ganz fest die Daumen. Und so ein schwarzer Pudel sieht doch wirklich elgebat, freundlich und toll aus :herzen1:.

Bei uns gibt es Neuigkeiten. Ich trau mich gar nicht es zu kommunizieren :applaus:.

Also heute wollte ich mit einer Züchterin nochmal mit FaceTimen um uns nochmal bisschen besser kennen zu lernen. Durch Corona kennen wir uns nur durchs Telefon.

Ich bekomme dann eine what's app von ihr und dachte schon das schlimmste.

Aber nein

Die Hündin hat überraschend heute geworfen und es ist eine Hündin dabei. Sofort als die 3. Hündin geboren wurde, hat sie mir geschrieben, dass wir sicher eine haben. Da war sie noch mitten in der Geburt. :hurra::party::D.

Jetzt wird es eine gelbe Hündin. Der Herr Freund hat sich schwarz gewünscht aber freut sich auch über gelb und beim nächsten Hund hat er sich das Wahlrecht gesichert :headbash::D

Waldhörnchen ich wollte im übrigen eigentlich unbedingt einen großen schwarzen Hund wegen der Außenwirkung xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!