"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Chestergirl Uuuund...hat es geklappt?
Jaaaaa
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gestern ist sie eingezogen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jaaaaa
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gestern ist sie eingezogen
Ohhh wie süß ist sie denn
-
Jaaaaa
Oh wie toll
Die ist ja wirklich sehr süß
-
Jaaaaa
Was eine hübsche
Ganz viel Spaß mit ihr.
-
Chestergirl verdammt ist die süß, wow
-
-
Hier fängt's schon gut an
Letzte Woche wurde mir verboten, einen Hund in die Arbeit mitzunehmen, und die Hündin will scheinbar nicht läufig werden. Naja, dann hab ich wenigstens länger Zeit zum Job suchen.
-
Letzte Woche wurde mir verboten, einen Hund in die Arbeit mitzunehmen, und die Hündin will scheinbar nicht läufig werden. Naja, dann hab ich wenigstens länger Zeit zum Job suchen.
Oje das tut mir leid. Mein Arbeitgeber hasst Tiere... Drum darf die kleine leider auch nicht mit. Vor meiner Karenz war ich in ner anderen Abteilungen, da war das kein problem
-
Das tut mir echt leid
Ich weiss, dass du schon sehr lange darauf wartest und dich sehr gefreut hast. Ich drücke dir fleissig die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet
-
Oh man mit jedem weiteren Foto, dass ich von den Welpen zu sehen bekomme freue ich mich mehr auf den Besuch am Samstag bei der Züchterin
Gerade erst haben wir wieder neue Fotos bekommen und hach, einer hübscher als der andere -
Oh man mit jedem weiteren Foto, dass ich von den Welpen zu sehen bekomme freue ich mich mehr auf den Besuch am Samstag bei der Züchterin
Gerade erst haben wir wieder neue Fotos bekommen und hach, einer hübscher als der andereBring uns ein paar Fotos mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!