"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ich schleiche mich auch mal hier rein. Allerdings, so wie es aktuell aussieht, nur für ein paar Tage. Nachdem wir alle Pläne mehrfach umschmeißen mussten traue ich mich gar nicht konkret zu schreiben. Aber fest steht, dass eine Kurzhaarcollie-Hündin einziehen wird. Innerhalb der nächsten Monate. Oder eben vielleicht schon am Wochenende
oooooh das sind ja Neuigkeiten
dann haben wir wieder zeitgleich Welpen hihi
Total cool
Wir brauchen dann unbedingt ein Treffen, die Kleine muss doch den Mali-Irrsinn kennenlernen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich schleiche mich auch mal hier rein. Allerdings, so wie es aktuell aussieht, nur für ein paar Tage. Nachdem wir alle Pläne mehrfach umschmeißen mussten traue ich mich gar nicht konkret zu schreiben. Aber fest steht, dass eine Kurzhaarcollie-Hündin einziehen wird. Innerhalb der nächsten Monate. Oder eben vielleicht schon am Wochenende
Ui dann drück ich mal fest die Daumen, dass alles klappt
-
Ich komme hier auch mal dazu. Bei uns zieht Ende März ein kleiner Parson Russel Terrier ein, ist also noch etwas hin.
-
Chestergirl Vielen Dank, das gebe ich mal weiter, dann kann sie sich umsehen
-
Chestergirl Vielen Dank, das gebe ich mal weiter, dann kann sie sich umsehen
Kasper ist auch ein QuidQuidAgis....aus dem E-Wurf. Kasperˋs Mama ist die Schwester von Emil von Chestergirl
-
-
Juhu, die Hündin hat aufgenommen , laut Ultraschall sind es 9-10 Welpen....im Mai werden wir Felleltern ?
-
Ich bin sooo verliebt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur noch 3,5 Wochen, bis das kleine Hundekind endlich einzieht!
-
14 Tage noch
Der Hackfleisch - hackende Zerhacker
Für Namensvorschläge sind wir offen gerne was außergewöhnliches aber gut zu rufen..
Der kleine Bub
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch im zweiten Wurf nichts passendes dabei. Damit ist es amtlich, dass hier bis auf weiteres kein Welpe einzieht
-
Chestergirl Uuuund...hat es geklappt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!