"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Der Termin für den ersten Besuch bei den Welpen steht mittlerweile quasi fest und ich freu mich schon so
Ich glaube ich würde mich mehr freuen, wenn ich am Montag nach dem Besuchswochenende nicht meine Bachelorarbeit abgeben müsste, aber gut - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe jetzt Kontakt mit einem weiteren Züchter aufgenommen. Ich gebe nicht auf....
-
Ich drück dir die Daumen
-
Der Termin für den ersten Besuch bei den Welpen steht mittlerweile quasi fest und ich freu mich schon so
Ich glaube ich würde mich mehr freuen, wenn ich am Montag nach dem Besuchswochenende nicht meine Bachelorarbeit abgeben müsste, aber gutUi spannend. wann ist es soweit?
Ich habe jetzt Kontakt mit einem weiteren Züchter aufgenommen. Ich gebe nicht auf....
Ich drück dir die Daumen
Wir haben jetzt auch den nächstes Züchter-Termin jetzt auch in Aussicht
und bin aufgeregt
-
Ui spannend. wann ist es soweit?
Übernächstes Wochenende
-
-
Es steht fest welcher Welpe es wird..
Bis zum 1 März kommt es mir noch ewig lang vor und jede Arbeitsschicht zieht sich wie Kaugummi.
Jetzt hab ich Videos bekommen und die Welpen sind mal (so wie erwartet) 0,0% tapsig und unbeholfen
soldern bewegen sich schon wie große Hunde nur in kleinen Körpern, Toy Malis
-
Jetzt hab ich Videos bekommen und die Welpen sind mal (so wie erwartet) 0,0% tapsig und unbeholfen
das finde ich bei Mali-Welpen immer soo geil
-
das finde ich bei Mali-Welpen immer soo geil
Ich finds offen gestanden schade, weil ich dieses tapsige unbeholfene sehr mag
Wenn ich mal keinen Hund zum arbeiten brauche dann wirds auch ein knuddliger Welpe der auch wirklich Welpe ist
-
-
Ich freue mich total für dich, Melli! Komm doch mal wieder "rüber", wenn du Lust hast! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!