"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ich empfehle „die Welpenschule für Retriever“ (oder so ähnlich) von Norma Zvolsky
Genau das habe wir schon hier
ziemlich viele Bücher von ihr tatsächlich
Ich habe das Kosmos Welpenbuch von Viviane Theby. Das habe ich sehr gern gelesen, gerade jemandem ausgeliehen, der einen Hund bekommt und der ist auch begeistert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist das die neuere Version der Kosmos Retrieverschule? Die fand ich ( rasseunabhängig) echt gut.
Kann gut sein, ist von Kosmos.
Ich finds gut, weil es das ganze erste Jahr abdeckt und immer auch schön die Ideen hinter den Trainingsansätzen erklärt.
-
Ich habe das Kosmos Welpenbuch von Viviane Theby. Das habe ich sehr gern gelesen, gerade jemandem ausgeliehen, der einen Hund bekommt und der ist auch begeistert.
Oh da hab ich direkt ne Leseprobe gefunden, da wird jetzt mal reingedchnuppert.
Ist das die neuere Version der Kosmos Retrieverschule? Die fand ich ( rasseunabhängig) echt gut.
Es ist der Retrieverschule sehr ähnlich, manche Teile sind die selben, aber auch noch viel neues genau auf den Welpen abgestimmt und dessen Entwicklung. Die Retrieverschule ist glaube umfangreicher (habe beide hier aber das Welpenbuch länger nicht angeschaut).
Fit for Life - Was Welpen wirklich lernen müssen. Das ist super und eben kein klassischer Erziehungsratgeber.
Genau sowas suche ich
danke. Das ist gleich in den Warenkorb gelandet.
-
Mit den beiden Büchern (Retrieverschule für Welpen und Fit for Life) bin ich hier auch super gefahren.
-
Wir haben heute zum ersten Mal die Welpen besucht und ich habe natürlich fleißig Fotos gemacht.
Morgen werden die Kleinen schon 4 Wochen alt.
Sie sind soo entzückend und noch so winzig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das kleine dark sable-Welpi wird bei uns einziehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein gaanz müder Emil
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein kleines Colliebaby
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir haben heute zum ersten Mal die Welpen besucht und ich habe natürlich fleißig Fotos gemacht.
Morgen werden die Kleinen schon 4 Wochen alt.
Sie sind soo entzückend und noch so winzig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das kleine dark sable-Welpi wird bei uns einziehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein gaanz müder Emil
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein kleines Colliebaby
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach sind die Zucker
-
Jostabeera Wow was für hübsche Welpis vor allem natürlich dein kleiner
Aber der eine ist ja ganz schön weißDas hab ich ja noch nie so gesehen bei nem Collie
-
blackvelvetsoul ist ein Colour Headed White, kann bei der Verpaarung weiß-faktorierter Hunde auftreten und hat keine gesundheitlichen Nachteile
-
Ah spannend, hab ich noch nie gesehen. Wahnsinn was es alles so gibt, danke für die Erklärung
-
Jostabeera Meingott sind die süß
Weden das Langhaarige Exemplare? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!