"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Und, hast du schon jede Menge Anfragen? =)

    Ja, schon einige. Allerdings muss man warten, wer davon wirklich konkret einen Welpen haben möchte und was so fällt. Leider sind die Rüden nicht so gefragt.. Und ein paar Anfragen beziehen sich nur auf spezielle Farben. Eine Hündin soll aber auf jeden Fall zu unserer Agility Trainerin ziehen, was mich wirklich sehr freut :)

  • Ja, schon einige. Allerdings muss man warten, wer davon wirklich konkret einen Welpen haben möchte und was so fällt. Leider sind die Rüden nicht so gefragt.. Und ein paar Anfragen beziehen sich nur auf spezielle Farben. Eine Hündin soll aber auf jeden Fall zu unserer Agility Trainerin ziehen, was mich wirklich sehr freut :)

    Wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet

  • Oh da muss ich am PC mal schauen, vom Handy aus sehe ich keine Unterrubrik.


    Ich hätte nicht gedacht, dass die Rüden nicht so begehrt sind. Oder sind bei Shelties die Rüden anders als bei den anderen Rassen? ;)

  • June ist ja ein wunderhübsches buntes Sheltiemädchen :cuinlove: Wobei ich den Rüden auch toll finde - weniger "cheeky", dafür total elegant...


    Wir fahren am Montag Babies anschauen und dann wissen wir auch welches Bärchen hier einzieht, ich freu mich schon wie Bolle :hurra:

  • Ja, schon einige. Allerdings muss man warten, wer davon wirklich konkret einen Welpen haben möchte und was so fällt. Leider sind die Rüden nicht so gefragt.. Und ein paar Anfragen beziehen sich nur auf spezielle Farben. Eine Hündin soll aber auf jeden Fall zu unserer Agility Trainerin ziehen, was mich wirklich sehr freut :)

    das ist auch irgendwie so ein Sheltie Phänomen, dass die Rüden echt nicht so gefragt sind. Wer weiß , warum :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!