"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Uii, Sunni1604 Was wird die Freya denn mal, wenn sie groß ist? Ist auch ein toller Name, der gedanklich mal auf meiner Liste war :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Es besteht dringender Sennenhund-Bedarf im Forum. Wie schön!

-
Lani Genau genommen bin ich schon weggezogen, mein Mann zieht im Januar hinterher (Versetzung). Eventuell bin ich im Januar nochmal da, aber tatsächlich auch nur vielleicht. Mein Bruder wohnt auch nicht soo weit von HD entfernt, den besuche ich natürlich auch hin und wieder, vielleicht würde sich ja mal ein Treffen ergeben. Wo genau wohnst du? Gerne per PN.
-
Tillikum Muss ich nachher nochmal versuchen (oder versuch du es mal), bei mir kommt eine Fehlermeldung, dass ich geblockt sei o_o aber nur beim Nachrichten schicken.. Komisch
-
-
Ahhh ich hab gerade die ersten Fotos von den Kleinen bekommen.

Kann leider übers Handy keines anhängen... VL komm ich heute noch zum PC, dann zeig ich euch eines
-
Ich würde mal sagen nicht nur vielleicht

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal wieder ein Foto von Anton. Er ist jetzt ca. 9 Wochen alt.
Für die, die es nicht (mehr) wissen... der kleine Ca de Bou ❤
-
Der ist ja entzückend!

-
Anton
diese Stirnfalten...Ich hoffe er bekommt einen Pfoto-Thread.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!