"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Jaaaa
Es gab eine Verkettung von..naja Schicksalsschlägen eigentlich. Und dadurch hat die Maus ein Zuhause gesucht. Es hat zwischen allen sofort gepasst...ich bin immer noch ganz überwältigt.
Und ich freu mich riesig
ich freu mich für euch
wie alt ist sie?
Sie ist am 12.6. geboren, also 15 Wochen ist sie jetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich freu mich für euch
wie alt ist sie?
Sie ist am 12.6. geboren, also 15 Wochen ist sie jetzt
och, wie süß
-
-
Ich danke euch
Manchmal kommt es zwar unverhofft aber wohl so, wie es sein soll..
Hach...Bin schon sehr aufgeregt
-
Oh, wusste gar nicht, dass bei euch ein KHC einziehen soll! Aufregend!
-
-
Bei uns wird's am 17.11 ernst, da zieht der Kleine ein
-
Tillikum Ich glaube ich hatte das konkret auch nirgends erwähnt
Ja ich liebäugel schon lange mit den Kurzhaacollies und hatte sie als „och irgendwann in ein paar Jahren vielleicht mal“ im Kopf.
Unerwartet haben wir dieses Jahr aber unser Felchen gehen lassen müssen. Das ist für mich nach wie vor unglaublich hart, sie war mir so nah, dass es keine Worte dafür gibt.
Zunächst wollte ich keinen Hund mehr dazu holen. Und eben erst recht keinen Aussie. Felchen hat die Latte so hoch gelegt, dass keine Aussie Hündin jemals mehr da ran kommen kann. Auf der anderen Seite habe ich nun eben ständig sämtliche Hunde aus meiner Familie und dem Freundeskreis gesittet und es hat einfach etwas gefehlt.
Dann habe ich mir ganz unverbindlich ein paar KHCs bei einem Treffen angeschaut und fand sie klasse. Wäre dann aber für einen späteren Zeitpunkt gewesen.
Tja und nun ist mir nur wenige Kilometer von uns entfernt diese Maus ‚über den Weg gelaufen‘, die eigentlich bei der Züchterin hätte bleiben sollen, was aber aufgrund völlig unerwarteter Umstände nun nicht geht.
Es hat sich alles gefügt und wir haben uns alle sofort gut verstanden…Es fühlt sich sehr richtig an.
-
Morgen um 8 Uhr holen wir das kleine Hundemädchen ab
Waaah oh Gott. Ich bin soooooooooo hibbelig und gehe meinem Umfeld vermutlich gehörig auf den Keks
Aber mei, da müssen sie wohl durch
-
-
Na klaaar kommen dann Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!