"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ui, also in einer Woche? Oder morgen schon?
Daumen sind gedrückt, denk an den Schulterblick
und am Wochenende kannst Du ja dann zur Feier Deine Kleine besuchen fahren?
lou12 Genau, Schulterblick bloß nicht vergessen. Deswegen bin ich damals durchgefallen
Drück die Daumen, und nicht irre machen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns ist heute Tag 62 und noch alles ruhig.... ich halte es kaum noch aus
-
Heute Nacht kam mein Welpe zur Welt
Am 62. Tag, aber alle sechs Welpen sind wohlauf
Wobei einer relativ klein ist, aber die Züchterin meinte, er wäre soweit gesund und trinkt auch brav. Jetzt ist alles noch viel schlimmer als zuvor, ich muss alle 5min mein Handy checken ob nicht wieder ein Foto reingekommen ist
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
-
-
-
-
Heute Nacht kam mein Welpe zur Welt
Am 62. Tag, aber alle sechs Welpen sind wohlauf
Wobei einer relativ klein ist, aber die Züchterin meinte, er wäre soweit gesund und trinkt auch brav. Jetzt ist alles noch viel schlimmer als zuvor, ich muss alle 5min mein Handy checken ob nicht wieder ein Foto reingekommen ist
Herzlichen Glückwunsch
Ja das kenn ich zu gut und nun fliegt die Zeit gerade so, kann es kaum glauben dass meine Nase schon bald 7 Wochen alt ist O_O
Weisst du denn schon welches Geschlecht es werden soll?
-
Eigentlich wäre ein Rüde einfacher, habe ja zwei unkastrierte Rüden. Mit einer intakten Hündin wäre das so eine Sache. Aber ich kann mich nicht mal da entscheiden
Es soll ein bluemerle werden (der Rüde von meinem Profilbild hat diese Farbe und ist der Vater vom Wurf
). Im Wurf hat es zwei bluemerle Hündinnen und zwei Rüden. Die Züchterin möchte eine der Hündinnen behalten, da könnte ich aus der anderen und den zwei Rüden auswählen. Es hat noch zwei Tricolor, eine Hündin und ein Rüde, aber die kommen für mich weniger infrage.
7 Wochen schon? Die Zeit verging irgendwie so schnell und trotzdem kommt es einem wie eine Ewigkeit vor.
Wie konntet ihr euch für euren Welpen entscheiden? Ich darf zum Glück etwas abwarten, bis man den Charakter der kleinen erkennt. Dann möchte ich sie sicher ein paar mal besuchen und schauen, für welches mein Herz dann schneller schlägt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!