"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
wir warten auch gaaaanz ungeduldig auf unseren Kleinen. Ein Zwergrauhaardackel und wird dann Anton heißen.
❤️ ahhh, cool, da bekommt mein fiete ja "Verstärkung" an der Dackelfront im Forum
Das war er mit 12 Wochen am abholtag
Allen hibbelnden viel Vorfreude!
Ich möchte so unbedingt einen Dackel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf unserer will haben Liste steht ein Langhaardackel gaaaaanz oben
-
Dackel sind wundervoll, egal welches Aussehen.
Die haben Charakter (manchmal nicht so positiv
)
-
Dackel sind wundervoll, egal welches Aussehen.
Die haben Charakter (manchmal nicht so positiv
)
Und Selbstbewusstsein für Minimum 3 große Hunde
-
Hier ist noch ein riesiger Dackelfan.
Der erste Hund, zu dem ich regelmäßig Kontakt hatte, war der Langhaardackel Max meiner Großtante. Ich hab mich als Kind immer riesig gefreut, wenn wir sie besucht haben und ich mit ihm Gassi gehen konnte.
Ich würde sagen, dass er derjenige war, der meine Hundeliebe "entfacht" hat.
Irgendwann muss hier auch mal einer einziehen.
-
-
Ein Zwergrauhaardackel und wird dann Anton heißen.
Oh Du Glückliche - wie ich diesen Tag herbei sehne. Bei mir wird es allerdings noch mindestens 1 1/2 Jahre dauern, bis ein kleiner Zwergrauhaardackel bei mir einziehen kann - och man
-
Gestern waren wir mit unserer älteren Dame (9) bei dem kleinen. Sie hat das ganze gar nicht interessiert, einen großen Bogen gemacht und sich vor den kleinen verzogen. Nur als der kleine Anton einmal bei ihr ans Gesäuge wollte ist sie panisch weggerannt. Da hat er wohl was verwechselt
So an sich war es gut, uns war es nur wichtige zu sehen das sie den kleinen gegenüber nicht böse wird.
Noch 17 Tage
(Kann ich hier irgendwie Fotos vom iPhone einfügen?)
-
-
und wann seht ihr eure welpis oder junghunde wieder ....ich wollte eigendlich nächste woche zu ihr doch momentan hab ich zu viel stress mit der autoprüfung
-
Meines wird erst nächste Woche geboren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!