"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist ja ein hübscher
Ich wünsche euch ein schönes kennenlernen und viel Freude zusammen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön, dass er die Fahrt gut überstanden hat :) Viel Spaß wünsche ich euch zusammen :)
-
Endlich isser da.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und eine tolle Zeit miteinander.
-
Viel Freude und Geduld beim Kennenlernen!
Endlich ist er da.
-
Danke. :)
Gerade versuchen wir zur Ruhe zu kommen. Das ist ganz schön schwierig...
aber ein ganz lieber, süßer isser!
-
-
-
oh
herzlichen glückwunsch ....so ein süsser junge viel freude mit ihm
-
Hallo zusammen,
wir warten auch gaaaanz ungeduldig auf unseren Kleinen. Ein Zwergrauhaardackel und wird dann Anton heißen.
Waren letzte Woche einmal da und fahren heute nochmal. Heute kommt unsere Hündin mit damit die beiden sich beschnuppern können und sie muss das letzte ok zu ihm geben.
Können den kleinen am 21./22.9. abholen, dann ist er 8,5 Wochen alt. Es ist gefühlt noch soooooooo lange hin
Wir sind schockverliebt
(Versuche grade verzweifelt ein Foto hierhin zu bekommen aber bekomme das mit dem Handy irgendwie nicht gebacken)
-
Hallo zusammen,
wir warten auch gaaaanz ungeduldig auf unseren Kleinen. Ein Zwergrauhaardackel und wird dann Anton heißen.
❤️ ahhh, cool, da bekommt mein fiete ja "Verstärkung" an der Dackelfront im Forum
Das war er mit 12 Wochen am abholtag
Allen hibbelnden viel Vorfreude!
-
❤️ ahhh, cool, da bekommt mein fiete ja "Verstärkung" an der Dackelfront im Forum
Ich liebe Dackel
deshalb zieht auch der zweite bei uns ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!