"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
noch ungefähr 2,25 Stunden. wir fahren aber auch noch bisschen. :)
bald hast du es geschaft ich habe wircklich freude für dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo oh dann können wir gemeinsam warten was für eine rasse hast du foto hab so freude für dich hast du schon alles oder noch nicht
Ich hab noch gar nichts, bzw soviel brauch der Zwerg ja erstmal nicht und einiges ist vorhanden. Mal schauen.... eine Box wollte ich noch kaufen und Futternäpfe aber ich lass mir noch etwas Zeit.
Ich weiss noch nicht welcher Welpe es wird, also abwarten :)
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Neeeeein, was für ein lieber und niedlicher Kerl! *geht schnell nachlesen*
-
-
Glückwunsch und eine gute Eingewöhnung. Ich freue mich ihn dann irgendwann auch persönlich kennenzulernen.
Wie ist er so drauf?
-
Neugierig und etwas wuselig (klar, nach sooo lang still sitzen müssen!) aber ließ sich auch bremsen und problemlos anfassen und hochheben. :)
-
Neugierig und etwas wuselig (klar, nach sooo lang still sitzen müssen!) aber ließ sich auch bremsen und problemlos anfassen und hochheben. :)
-
Na das klingt doch erstmal super. Wäre schön, wenn du weiter berichtest. Vielleicht in einem eigenen Thema?
-
Mach ich schon, Signatur ist nur gerade gesperrt wegen Änderung. Heißt "Die Monster und das Ü-Ei" :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!