"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die ist ja mal süß ohhhhh
ich wünsch euch auch ganz viel Spaß
-
Ich hab ja auch noch Neuigkeiten
Wir waren ja heute bei der Toller-Züchterin und es war sooooo toll
wir durften ihr ja bei der Arbeit mit dem Dummy zuschauen und waren danach noch zu Hause und für uns hat alles gepasst
Hat sich richtig gelohnt!
Wir sollen uns einfach morgen nochmal offiziell melden, ob wir Zusagen wollen, ab dann stehen wir auf der Liste
Und selbst wenn bei diesem Wurf kein Welpi für uns dabei wäre, wissen wir schon vom nächsten geplanten Wurf und dann dürfen wir auch da dabei sein. Erstmal hoffen wir natürlich, das wir vielleicht schon Anfang des Jahres ein so kleines Wollknäuel bei uns willkommen heißen dürfen
-
Das klingt ja super. :)
Ich drück die Daumen, daß es klappt und ein ganz tolles Welpi für euch dabei sein wird! :)
-
@ThunderSnoopy wie liefs?
Schlaft ihr ne Nacht drübe4 oder schon wen eingepackt? :)
-
-
Es hat geklappt.
Wir haben ihn eingepackt, die drei sind gleich los ggezuckelt, als ob sie sich immer schon kannten.
Warten vor der Grenze noch, dass wir offiziell ausreisen dürfen und vermutlich steht da eh dann keiner.
Morgen gibt es dann Fotos. Achso es wurde der Bluemerle Rüde.
-
Dann gute Heimfahrt! Schön, dass es geklappt hat
-
Super! Das freut mich!
Gute Heimfahrt!
!lg Newstart2
-
Was sagte ich noch da steht sicher keiner, natürlich nur am Schweizer Übergang. Österreicher schlafen schon.
-
@ThunderSnoopy toll, herzlichen Glückwunsch! Super schön das es funktioniert hat u der Rüde ein neues Zuhause hat ❤️
Der Merle war der jüngere der beiden?
Gute kennenlernzeit!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!