"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ach Mensch, Hexling! Ich leide mit Dir!
Irgendwofür wird es schon gut sein, leider weiß man nie direkt genau wofür. Vermutlich wird alles super mit Euch und dem Hund, um den optimalen Zeitpunkt für Euch und Jino abzupassen.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hab wohl noch ein bisschen Überzeugungsarbeit zu leisten.
-
Xyliit bin unsicher ob das mehr nach "hast Du nen Knall?!" oder "Hund? Was ist das? Kann man das essen?" aussieht..
Aber sie ist definitiv eine sehr Hübsche!
-
Ach, Dino hat so ähnlich geguckt, als ich ihn gefragt habe, ob ich mir Till angucken darf... moment
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sein Gesichtsausdruck spricht Bände
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hab wohl noch ein bisschen Überzeugungsarbeit zu leisten.
"Du willst wirklich unsere tolle Beziehung aufs Spiel setzen, wegen nem Köter!?"
-
-
Ach, Dino hat so ähnlich geguckt, als ich ihn gefragt habe, ob ich mir Till angucken darf... moment
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sein Gesichtsausdruck spricht Bände
herrlich. Mehr so: "Ähm nö, lass mal stecken. Ich tu jetzt mal so als hätte ich die Frage nicht gehört."
-
Benjii Darf ich auch die Zucht wissen?
-
Benjii Darf ich auch die Zucht wissen?
Klar! Hab dir eine PN geschickt
-
Noch 10 Tage dann wird geschlüpft.
-
Ich melde mich auch mal wieder zurück! Bei uns ist am letzten Sonntag unser Lino eingezogen. Er hält uns ganz schön auf Trab! Da er für meinen Freund und mich der erste Hund ist, ist es gar nicht so einfach, sein Verhalten immer richtig zu deuten, aber wir üben fleißig. Er ist eine ganz liebe Maus, jedenfalls meistens (welpentypische "Austicker" kennen wir inzwischen zu gut).
Das ist er:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier einmal, wie er vom Teufel besessen ist:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!