"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Huhu
Darf ich mich dazu setzen? Ich halte auch allen ungeduldigen gerne Händchen u drücke Daumen
Als letztes Jahr das Dackelding hier eingezogen ist, gab es massig Tränen u Gedanken an zurück zur Züchterin. Ich habe unterschätzt was ein Welpe so für "Ansprüche" hat. Rückblickend war es allerdings objektiv betrachtet nicht schlimm. Allerdings schwang immer mit das ich prinzipiell doch gerne einen größeren hund gehabt hätte
Also war seither auch immer ein Thema 2. Hund dazu holen
Ich hatte es eigentlich für später geplant aber trotzdem hier u da Infos eingeholt etcpp
Nunja, jetzt isses wohl an der Zeit italienisch zu lernen
Ende August wird eine Hündin aus dem Tierschutz einziehen. Ohhhh mannn, ich möchte dazu keine Kritik
aber gerne Leute die mit mir hibbeln
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh spannend. Hast du ein Foto?
-
Ist ein Link zu fb erstmal in Ordnung? Eigene Bilder hab ich ja noch nicht
-
Oh die Ohren
Und als Ersthund hast du einen Dackel? Ich mache es dann glaube ich andersrum. Möchte gern einen Dackel als Zweithund.
-
Genau, einen zwergrauhaar Dackel um ganz genau zu sein... Ein netter Bub, bissl klein, aber das ist auch oft praktisch
Perla ist auch relativ klein, dürfte unter 50cm Stockmaß haben
U ja, ooooohrenalarm
-
-
Oh Gott, die Ohren sind ja echt der Hammer
-
oh ist die süß, voll mein Beuteschema
-
Voll mein Beuteschema
Habt ihr einen Fotothread?
-
@Anju&co noch keinen thread, aber ich denke wir brauchen dann mal einen
Hab Dank WhatsApp Bilder bekommen
Was ist länger, zunge o Ohren?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute auf hab ich gesehen das Sarah Both (Hundetrainerin) ein Welpenbuch rausbringt.
Bis zum 12. Juli hat man die Chance das Buch kostenlos zu downloaden auf Amazon.
Hier der Link zum Buch
und hier der Link zum FB-Beitrag (müsste öffentlich sein) https://www.facebook.com/boths…ODoyNTc1ODcxNTAyNDYzNDQ2/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!