"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Lieben Dank für deine netten Worte.
Verrückt mache ich mich nicht. Es soll zu seinem Wohl entschieden werden.
Bei mir dreht sich nur das Gedankenkarussel. Ich bin da wirklich Meisterin drin.
Wir werden Donnerstag abwarten, was anderes bleibt nicht.
Und ja, wer weiß was kommt.
Wäre halt nur wirklich schwer, da er von seiner Art und Weise wirklich gut zu uns passt und auch, was selten vorkommt, Herz und Kopf im Einklang sind
Leider muss ich die Kontrolle abgeben und auf die Entscheidung der Leiterin vertrauen.Liebe Grüße,
Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Arguzia lebt ihr denn auch (mit) im Keller oder inwiefern hätte er Kontakt zu euch als Familie?
Atme erst mal tief durch und warte ab, was passiert. Tierheime sind ja durchaus häufig anspruchsvoll. Das hat sicherlich nichts damit zu tun, dass du kein gutes Frauchen wärst. So klingt es jedenfalls absolut nicht.
-
Oleniv
Vorkontrolle war noch nicht.
Sollte noch stattfinden.Wohnliche Situation wurde an und für sich am Sonntag besprochen.
Und da hieß es noch ,,Die meisten wollen auch gar nicht rein"
Momentan lebt der Kleine auch im Außengehege und ein generelles Verbot besteht ja bei uns nicht.Ich werde kein Tier, gegen seinen Willen, bei Wind und Wetter draußen lassen. Niemals.
Vielleicht haben wir uns, wie gesagt, nur falsch verstanden.Wir werden sehen was passiert. Im Sinne des Knopfes soll entschieden werden.
Und wenn wir es nicht sind, dann wird er mit Sicherheit ein tolles Heim finden :) -
Ja, das mit dem Gedankenkarussell kommt mir seeehr bekannt vor
Kontrolle abgeben kann ich auch nur sehr schwer - und wenn ich mich unverstanden fühle, neige ich ein wenig zum Diskutieren
Aber manchmal kann man leider nur abwarten. Und wer weiß, vielleicht hatte die Dame ja auch nur einen schlechten Tag.
Das wird schon
-
-