"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zu Elvis‘ Züchterin
[...]
Mit Fynns Züchterin
Sagtest du nicht die beiden stammen von der derselben Züchterin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zu Elvis‘ Züchterin
[...]
Mit Fynns Züchterin
Sagtest du nicht die beiden stammen von der derselben Züchterin?
Nein, Elvis ist aus Schleswig-Holstein und Fynn aus Niedersachsen, wie du ja weißt.
-
Sooo und der Countdown steht auf nur noch 1x schlafen.
Ich kenne die Züchterin von meinem Kleinen jetzt schon seit 10 Jahren. Vor 5 Jahren habe ich Molly von ihr geholt und wir sind in gutem Kontakt und haben viele gleiche Sichtweisen. Außerdem gibt es zu jedem Wurf eine WhatsApp Gruppe. Bei Molly wird darin mittlerweile so alle paar Monate geschrieben, meist mit Urlaubsgrüßen usw. und bei den Welpen im Moment natürlich noch täglich.
-
-
Oh ich hab nicht mitbekommen, was wird es denn mal, wenn es groß ist?
-
-
Das ist ein Irish Wolfhound Mädchen
-
Das ist ein Irish Wolfhound Mädchen
Hab ich mir fast gedacht :) von wo ist sie? (frage nur, weil unser BT Züchter auch Iren und Dearhounds züchtet)
-
Sie kommt vom Nordersteen
Die Homepage ist nicht super aktuell, aber der E-Wurf ist drauf (die Namen haben sich allerdings inzwischen geändert)
-
Unser Besuch bei den Züchtern war einfach wunderschön.
 Wir wurden super lieb empfangen und konnten direkt die Welpen begrüßen. Ich habe wirklich noch nie so etwas Niedliches gesehen! Trotz guter vier Stunden, die wir dort waren, war es richtig schwierig, sich dann loszureißen.
Die erwachsenen Hunde der Züchter sind auch unglaublich toll. Nächstes Wochenende dürfen wir wiederkommen.
Nun steht es fest: Im August wird ein kleiner Rüde bei uns einziehen.
-
Oh, eine gute Freundin meiner Mama kriegt den Bruder Elliot! Sie hat schon einen Rüden aus dem D-Wurf
Und ich bin gerade unterwegs zum Zwerg, noch eine Stunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!