"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Soll es ein ausgefallener Name mit M werden oder eher was normales? Wie wär's denn mit Moriarty? :)Ach, ich bin für alle Ideen offen
Moriarty hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Obwohl mir Mycroft schon in den Sinn gekommen war
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Monster
-
Ein M-Rüde würde bei mir "Merlin" heißen.
-
Mir sind bisher Maximus, Morpheus und Mister Big eingefallen
-
Mit M hätte ich nur zwei Hündinnennamen zu bieten: Melara, Melessa
Der Wurf der für uns in Frage kommen wird ist ja der P-Wurf. Die Züchterin vergibt zwar eigene Namen, aber trotzdem habe ich mir natürlich schon Gedanken über Rüdennamen mit P gemacht. Das finde ich echt schwer. Mir ist nur Pablo eingefallen und das finde ich eher so mittelgut. Ideen?
-
-
-
Manni (das Mammut
)
Sowas passt in meiner Vorstellung perfekt zu einem Deerhound
-
Moriarty fänd ich für nen schwarzen rüden der wie ein Schatten durch de Wohnung huscht und Unfug anstellt halt echt passend
Ansonsten, für nen "gelben" vielleicht Michel?
-
Bei Q gefällt mir Quantico total gut und so wird hier auch mal ein rüde heißen.
Bei p Phelan, Phips, Plato, Pinto, Pius für Rüden.
P für Hündinnen Pheebe, Paige, Prim, Piper für Hündin.Bei o Oscar,. Oman, Orca, Oreo, Ontario, Osiris, Oasis für Rüden
O für Hündin, Olive (englisch), Ostera, OpheliaM für rüde, Mango, Melik, Mystic, Mister,Miles, Mac,mo,mick, Merlot.
M für Hündin Mo, Merci, Mylady, Mel, Melody, Milly, MuffinMir fielen noch viele Namen ein, ist ja aber auch geschmackssache.
Lg
-
@lesarah Verrätst du mir die Zucht deines Buben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!