Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Soll es ein ausgefallener Name mit M werden oder eher was normales? Wie wär's denn mit Moriarty? :)Ach, ich bin für alle Ideen offen

Moriarty hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Obwohl mir Mycroft schon in den Sinn gekommen war

-
13. Oktober 2017 um 12:22
schau mal hier:
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Monster

-
Ein M-Rüde würde bei mir "Merlin" heißen.
-
Mir sind bisher Maximus, Morpheus und Mister Big eingefallen

-
Mit M hätte ich nur zwei Hündinnennamen zu bieten: Melara, Melessa
Der Wurf der für uns in Frage kommen wird ist ja der P-Wurf. Die Züchterin vergibt zwar eigene Namen, aber trotzdem habe ich mir natürlich schon Gedanken über Rüdennamen mit P gemacht. Das finde ich echt schwer. Mir ist nur Pablo eingefallen und das finde ich eher so mittelgut. Ideen?
-
-
-
Manni (das Mammut
)Sowas passt in meiner Vorstellung perfekt zu einem Deerhound

-
Moriarty fänd ich für nen schwarzen rüden der wie ein Schatten durch de Wohnung huscht und Unfug anstellt halt echt passend

Ansonsten, für nen "gelben" vielleicht Michel?
-
Bei Q gefällt mir Quantico total gut und so wird hier auch mal ein rüde heißen.
Bei p Phelan, Phips, Plato, Pinto, Pius für Rüden.
P für Hündinnen Pheebe, Paige, Prim, Piper für Hündin.Bei o Oscar,. Oman, Orca, Oreo, Ontario, Osiris, Oasis für Rüden
O für Hündin, Olive (englisch), Ostera, OpheliaM für rüde, Mango, Melik, Mystic, Mister,Miles, Mac,mo,mick, Merlot.
M für Hündin Mo, Merci, Mylady, Mel, Melody, Milly, MuffinMir fielen noch viele Namen ein, ist ja aber auch geschmackssache.
Lg
-
@lesarah Verrätst du mir die Zucht deines Buben?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!