"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Is der goldig
-
Kaspers Züchterin hat gerade ein Video geschickt. Seine Ohren hängen wieder. Evtl. aufgrund eines Schrecks. Er hat versucht beim Impfen eine Kanüle zu fressen.
Nur das beherzte Eingreifen des TA hat schlimmeres verhindert
-
achherrje
Herr Zwerg kommt auf Ideen
gut das es glimpflich ausgegangen ist!
-
Achje, er hat schon den perfekten Bettelblick drauf.
Und er wird zu 90% Knox heißen, hat sich irgendwie so eingebürgert durch seinen Zuchtnamen. So ganz habe ich Scout aber noch nicht losgelassen. Bei dem Namen Knox denke ich eher an einen Boxer oder so.
Ich würde auch anrufen. Ich telefoniere zwar auch nicht gerne mit fremden Menschen, aber in solchen Sachen finde ich es persönlicher und man kann besser rüberbringen was man wirklich möchte.
Sehr süß :-) meiner heißt übrigens Scout ;-) Knox gefällt mir auch irgendwie.
-
-
-
Ich sehe ja jetzt erst, dass ein Collie bei dir einzieht! Das ist ja toll.
Was ein hübscher Sternenstaub!
Jaaaa, am 02.07. holen wir ihn ab und freuen uns total
-
Ich sehe ja jetzt erst, dass ein Collie bei dir einzieht! Das ist ja toll.
Was ein hübscher Sternenstaub!
Oh, dann isses ja gar nicht mehr lange hin! Ich wünsch euch viel viel Freude mit dem kleinen Zwerg
Wie lange/weit müsst ihr zu eurem Züchter hinfahren?
-
Oh, dann isses ja gar nicht mehr lange hin! Ich wünsch euch viel viel Freude mit dem kleinen Zwerg
Wie lange/weit müsst ihr zu eurem Züchter hinfahren?
Einfache Strecke 130km. Wir waren das erste Mal da, da waren die Zwerge 3 1/2 Wochen und sind jetzt immer alle 1 1/2 bis 2 Wochen hingefahren. Wenn wir ihn am 2.7. abholen, ist er 10 Wochen und 1 Tag alt
-
Oh, dann ist es ja nicht mehr weit.
Ist der Kleine von C(K?)assiopaia?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!