"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir kommen gerade von unserem Besuch beim Züchter zurück und wissen jetzt, dass wir den kleinen Akela in zwei Wochen abholen können:
Noch ein schwarz markener Eurasier hier im Forum wie schön
Soooo süß -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Feroc meldet euch gern, wenn ihr Fragen habt! Bei uns ist das noch alles ziemlich frisch im Kopf. Unser Balin ist am 09.02. bei uns eingezogen und nun schon 6 Monate alt
Die Zeit vergeht wie im Flug. Genießt sie und schießt viele Fotos!So klein sind sie nie wieder
Darf ich fragen aus welchem Verein Akela kommt? Nur aus neugier! -
-
Morgen fahren wir das letzte Mal Welpenknuddeln...der nächste Termin ist dann endlich der WWA
-
Was ist denn ein WWA?
WunschWelpenAbholung?
WunderWichtAnreise?
-
-
WeltWelpenAbholtag
-
Noch 10 Tage, dann zieht der Zweithund ein
Jetzt will ich eigentlich ganz dringend für den Wuff shoppen gehen, aber ich brauche eigentlich überhaupt nichts... Ich will also NUR einen Futternapf kaufen, damit der zum Napf meiner Hündin passt
Aber irgendwie hab ich Angst, in den Zooladen zu gehen, das wird wahrscheinlich nicht gut ausgehen, wenn ich einmal anfange
-
-
Ha, fast!
-
Mit kaufen für Welpe muss man sich echt zusammen reissen. Normal brauchen die auch nicht viel für den Anfang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!