"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Wir kommen gerade von unserem Besuch beim Züchter zurück und wissen jetzt, dass wir den kleinen Akela in zwei Wochen abholen können:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ein schwarz markener Eurasier hier im Forum wie schön

Soooo süß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Feroc meldet euch gern, wenn ihr Fragen habt! Bei uns ist das noch alles ziemlich frisch im Kopf. Unser Balin ist am 09.02. bei uns eingezogen und nun schon 6 Monate alt

Die Zeit vergeht wie im Flug. Genießt sie und schießt viele Fotos!
So klein sind sie nie wieder 
Darf ich fragen aus welchem Verein Akela kommt? Nur aus neugier!
-
Darf ich fragen aus welchem Verein Akela kommt? Nur aus neugier!

Er ist von den Eurasier Freunde Deutschland. Bei Fragen werden wir Fragen, dein großer Thread von damals hat uns schon sehr geholfen.
-
Morgen fahren wir das letzte Mal Welpenknuddeln...der nächste Termin ist dann endlich der WWA

-
Was ist denn ein WWA?
WunschWelpenAbholung?
WunderWichtAnreise?

-
-
WeltWelpenAbholtag

-
Noch 10 Tage, dann zieht der Zweithund ein

Jetzt will ich eigentlich ganz dringend für den Wuff shoppen gehen, aber ich brauche eigentlich überhaupt nichts... Ich will also NUR einen Futternapf kaufen, damit der zum Napf meiner Hündin passt
Aber irgendwie hab ich Angst, in den Zooladen zu gehen, das wird wahrscheinlich nicht gut ausgehen, wenn ich einmal anfange
-
Was ist denn ein WWA?
WunschWelpenAbholung?
WunderWichtAnreise?

Das ist der WeltWelpenAbholtag

-
Ha, fast!

-
Mit kaufen für Welpe muss man sich echt zusammen reissen. Normal brauchen die auch nicht viel für den Anfang.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!