"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sorry, irgendwie OT, aber:
Baby Cashew!!!!!Er war schon süß
Zuviel Augenweiß kann auch auf Stress hindeuten. Aber den sieht man dann meist auch im kompletten Gesicht und sonst eben auch an der körperhaltung etc.
Bei Knightley, Boxer Mix, mit wirklich kugelrunden Augen, sieht man auch so gut wie kein Weiß.
Stimmt, dass kann auch sein. Wenn Ari völlig durch ist sieht man auch mehr (und er bekommt zusätzlich ganz rote Augen).
Generell ist es eher nicht so das beste Zeichen würde ich sagen. Auch bei den kleinen Wunschels sollte da nicht zu viel zu sehen sein.
Wenn ich zB Havanneser Welpe google haben die alle süße kleine Knopfaugen ohne weiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Flocki, Maltesermix, hat das auch! Was es bedeutet kann ich nicht sagen - aber ich habe mich nach dem ersten kennenlernen ewig gefragt, was mich an seinen Augen so fasziniert hat, bis ich drauf gekommen bin, dass sie durch das viele weiß sehr menschlich wirken.
-
-
Ich finde das der gezeigte Hund auf den Bildern auch extrem große und hervorstehende Augen hat..
Kann dir dazu aber leider jetzt auch nicht mehr sagen. Hast du es denn beim Züchter direkt mal angesprochen? Ist es bei den anderen Hunden auch so?
Die Vorfreude steigt hier gerade extrem
Morgen Mittag um diese Uhrzeit sind wir schon bei der Züchterin und dürfen klein Maeve mitnehmen
Ich freu mich sooooo sehr auf die kleine Zaubermaus! Irre wie die Zeit jetzt vergangen ist..
-
Ich finde das der gezeigte Hund auf den Bildern auch extrem große und hervorstehende Augen hat..
Kann dir dazu aber leider jetzt auch nicht mehr sagen. Hast du es denn beim Züchter direkt mal angesprochen? Ist es bei den anderen Hunden auch so?
Die Vorfreude steigt hier gerade extrem
Morgen Mittag um diese Uhrzeit sind wir schon bei der Züchterin und dürfen klein Maeve mitnehmen
Ich freu mich sooooo sehr auf die kleine Zaubermaus! Irre wie die Zeit jetzt vergangen ist..
Flocki kommt nicht vom Züchter, also keine Ahnung. Wir stellen ihn erst demnächst mal beim Tierarzt vor, mal sehen was der sagt. Ich kann keine anderen Auffälligkeiten an den Augen erkennen, also gehe ich mal davon aus, dass er einfach so Augen hat.
-
-
Unsere erste Beaglehündin hatte auch große Augen und man hat zu jeder Zeit die weiße Lederhaut gesehen. Das muss nun nichts Schlimmes oder Krankes darstellen. Sie hatte ihr Leben lang nie Probleme damit.
-
Wir fahren am Montag wieder Welpenknuddeln. Dann sind sie genau 7 Wochen alt. Dann dauert es noch drei Wochen und 1 Tag, dann wird der süße Fratz abgeholt
-
-
Laura97 Wünsche dir morgen einen wundervollen Welpen-Abholtag.
Endlich darfst du die kleine Maus abholen.
Dankeschön
Sie wird hier schon sehnlichst erwartet!!!
Verrückt das ein Jahr hibbeln, bangen und hoffen schon wieder rum ist
Ich freue mich so sehr auf das Abenteuer
-
Sagt mal, wann nach der Geburt der Welpen, haben sich eure Züchter bei euch gemeldet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!