"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem süßen DaVinci
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hübscher Kerl und cooler Name
-
Zuckersüß! Manchmal finde ich es schon etwas schade, dass ich nicht in die Fotothreads gucken kann. Der Kleine ist wirklich putzig und deine Gang sehr cool
Viel Freude mit dem kleinen Hosenmatz!
-
Zuckersüß! Manchmal finde ich es schon etwas schade, dass ich nicht in die Fotothreads gucken kann. Der Kleine ist wirklich putzig und deine Gang sehr cool
Viel Freude mit dem kleinen Hosenmatz!
Du kannst dich doch freischalten lassen
-
Nee ^^ ich bin gesperrt auf Lebenszeit seit ein paar Jahren aufgrund eines Vergehens, die mit der Löschung des "Dies und Das"-Bereichs zusammenhängt. Ich erinnere mich ehrlich gesagt gar nicht mehr genau, was da eigentlich war. Auf jeden Fall darf ich nicht, ist auch nicht so schlimm. Aber manchmal würde ich schon gern ein bisschen spicken, bei so Süßmäusen wie dem von Helemaus zum Beispiel! :)
-
-
Aha, wußte gar nicht, dass man für einzelne Bereiche gesperrt werden kann. Hab immer gedacht, ganz oder gar nicht
-
Danke, viel Freude und sicher auch viel Arbeit wird noch auf uns zukommen.
Aber erstmal heißt es ANkommen
Ich geb ja zu das ich unseren Fotothread extremst vernachlässige. Aber auch ohne Zugang zum Fotobereich wird es sicher auch so immer mal irgendwo ein Foto mit seiner Entwicklung geben
-
Schön! :))
-
Ich reihe mich auch ein..
Am 9.6 gibts Zuwachs...
Immer wieder aufregend obwohl es nicht der erste Hund ist...
-
Es ist geschehen!
L o t t a ist da!
Ein anstrengender Tag geht zu Ende und ich betrete gleich den Pfoto-BereichDraußen macht sie bis jetzt bei uns leider noch kein Geschäft
Aber ist ja heute schon alles stressig genug gewesen, am ersten Tag.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!