"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist das bei anderen Hunderassen so viel anders?
Bei den anderen Hunderassen gibt es in der Regel keine zentrale Vermittlungsstelle.
Man informiert sich selber, welche Züchter es gibt, und nimmt selber Kontakt auf.
-
Nochmal zur Agila - ich kenn keinen der da gegkickt wurde. Auch nicht bei Krebsbehandlungen, Kreuzband und Darmverschluss in nem halben Jahr ..
Ich hab beide Hunde da versichert , 1x nur OP und 1x OP plus Haftpflicht. Besseres Preis-Leistungsverhältnis hab ich nirgendwo erhalten.
-
Huhu
Darf man hier auch mitschreiben, wenn es noch nicht entschieden ist, man aber bald 2 Besuchstermine hat wenn die Welpen da sind?
Das ist doch der Vorfreude-Thread. Ich warte nur mit den anderen Usern.
Gut, dann muss ich mich noch etwas gedulden und gegen Ende des Monats nochmal schreiben, dann warten wir ja auch
-
Oh doch vor ca.4 oder 5Jahren gab es eine große Kündigungswelle bei der Agila.
-
-
Gut, dann muss ich mich noch etwas gedulden und gegen Ende des Monats nochmal schreiben, dann warten wir ja auch
Deine Gedanken und Fragen sollten hier bestimmt trotzdem rein.
-
Oh doch vor ca.4 oder 5Jahren gab es eine große Kündigungswelle bei der Agila.
Gut, auch da war ich selber mit teurem Hund nicht betroffen und hab nix im Bekanntenkreis miterlebt.
-
Ich hab keine Krankenversicherung, aber OP Versicherung für die Hunde. Die war auch schon sinnvoll... naja, typische Mali OPs halt.
Außer, dass von der Agila alles sofort und freundlich beglichen wurde, ist da gar nix passiert. Ich bin sehr gern da und kann sie aus meiner Erfahrung nur empfehlen.
-
Bleib doch hier! :) Hier kannst du ja trotzdem schon mal hibbeln
Ich hibbel hier schon eine ganze Weile und das Welpi wird auch erst in 1-2 Jahren einziehen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!