"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Welche denn, @fuchskind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Löwchen.
-
-
Huch, ich dachte, die gibt es nur im Märchen.
Ich auch.
Ich weiß nicht was passiert ist. Ich liebe große Hunde, habe mich aus Vernunftsgründen für eine mittlere Rasse entscheiden wollen und bekomme den Mini jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Ich hätte nie nicht nimmer erwartet, dass mir etwas so kleines und wuscheliges gefällt.
An die Bilder werde ich dann ganz sicher denken.
-
-
-
Da freu ich mich drüber :) verrätst du mir die Zucht?
Du bist schuld.
Ich schreibe dir eine PN. (:
-
Kommt drauf an, wie man Nähe definiert. Wohne bei Hannover.
Oh, das ist schon etwas weit weg zum gemeinsamen Gassigehen.
Aber vielleicht ergibt sich ja mal was!
Moi! Direkt aus Bielefeld. Allerdings zieht hier leider nichts Neues ein. Zumindest nicht demnächst. Mit Welpi kann ich nicht dienen, nur mit einem Junghund.
Ach schön! Ich wohne auch in Bielefeld. Junghund ist doch auch super.
Bei uns zieht erst im August ein Welpi ein, aber dann könnte man ja mal gemeinsam los.
-
Ich find Löwchen so toll
gibt viel zu wenige davon, dabei sind das so nette unkomplizierte Hunde.
-
Ich hoffe du machst einen Pfoto Thread wenn er da ist! Ich finde die ja auch ziemlich toll und würde gern verfolgen wie es so mit dem niedlichen Ding weiter geht
Mir gehts genauso wie @SabethFaber
Ich finde finnische Lapphunde wunderschön mit einem ziemlich tollen Wesen -
Ich habe mir Welpen angesehen und würde gerne mal eure Meinung zu dem Verhalten hören.
2 Welpen kamen sofort zu mir, die anderen dahinter und der Welpe, für den ich mich interessierte, blieb erstmal hinten. Ich habe dem Welpen meine Hand hingehalten, dann kam er langsam und ruhig, etwas abwartend zu meiner Hand gelaufen und leckte sie.
Im weiteren Verlauf war der Welpe der ruhigste und schaute immer erst bevor er reagierte. Er wurde dann auch sicherer und ging kurz an meinen Schuh, hörte aber gleich auf, als ich ihn kurz wegnahm. Er hat später dann vorsichtig in meinen Finger gebissen und wollte mit dem Finger davonlaufen. Zwischendrin ging er sogar mal weg und legte sich einfach hin.
Die anderen Welpen waren aufgeschlossener und kamen sofort und waren von meinen Schuhen sehr begeistert.Wie klingt der beschriebene Welpe für euch?
Mir hat das Verhalten gut gefallen, aber vielleicht übersehe ich ja etwas. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!