"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ich habe sehr versucht heute objektiv zu bleiben .. aber diese eine Hündin ! Ich hab mich heute Hals über Kopf verliebt
Wenn es das nächste mal wieder so ist.. Tja dann ist die Entscheidung gefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sooo wir haben unseren kleinen Goldschatz heute wieder besucht und waren das erste Mal mit ihr draußen
Es war so ein toller Besuch heute, sie ist ein kleiner Schelm
Total interessiert und aufgeweckt. Bin immer noch total verzaubertHier mal ein paar Bilder, ich hoffe das funktioniert:
3b3d5446-4105-4e06-9ddj16.jpeg
3d56bf3d-21b1-4e51-baqkvl.jpeg
-
@Lindalotte Zuckersüß die kleine Maus.
-
@Lindalotte Zuckersüß die kleine Maus.
Danke, wir sind auch total verliebt und können es gar nicht mehr abwarten, bis sie bei uns rumwuselt
-
-
-
Danke, wir sind auch total verliebt und können es gar nicht mehr abwarten, bis sie bei uns rumwuselt
Das glaube ich gern.
Habt ihr denn inzwischen einen Namen?
-
Ja gibt es. ^^ Aber natuerlich nur von der Vermittlung, eigene Fotos mach ich Morgen!
Externer Inhalt imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh Gott ist die hübsch
Ich merk immer wieder - bei mir muss der Hund fusselig sein
-
Das glaube ich gern.
Habt ihr denn inzwischen einen Namen?Ja, ihr Name ist Luna
Ich wollte eigentlich etwas selteneres, aber mein lieber Gatte wollte sich auch ein wenig einbringen und dann haben wir uns auf diesen Namen geeinigt
Mittlerweile finde ich es wirklich passend -
Ja gibt es. ^^ Aber natuerlich nur von der Vermittlung, eigene Fotos mach ich Morgen!
Externer Inhalt imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast du die offizielle Genehmigung, dieses Foto, an dem du nicht die Urheberrechte besitzt in einem öffentlichen Forum zu posten?
-
Ich habe gerade die erste E-Mail abgesendet.
Jetzt warte ich ganz ungeduldig auf eine Antwort oder einen Anruf zum Kennenlernen. Die Zucht befindet sich eine halbe Stunde von hier entfernt. Wenn alles klappt kann ich demnächst eine ganz andere Rasse kennenlernen, als ich eigentlich wollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!