"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
@Sambo71 Das tut mir leid für euch
. Bei uns war es ja exakt genau so bei dem Wurf wo wir auf einen Rüden gewartet haben.
Und jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis ein anderer, perfekter Rüde bei uns einzieht. Drück euch die Daumen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Sambo71 Das tut mir leid für euch
. Bei uns war es ja exakt genau so bei dem Wurf wo wir auf einen Rüden gewartet haben.
Und jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis ein anderer, perfekter Rüde bei uns einzieht. Drück euch die Daumen.Danke schön
-
Uuuund wie wars heute? (Nein, wir sind nicht neugierig
)
-
Huhu, es war sehr gut. Wir werden den Kleinen wohl bekommen. Die Züchterin entscheidet nach Bauchgefühl und das war positiv
Sie behält die Welpen 10 Wochen, also wird der kleiner Kasper zum 02.07. einziehen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also ist es jetzt fix? Oder muss die Züchterin nochmal eine Nacht drüber schlafen?
Falls es sicher ist: Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich für Euch und die Zwerge sind sehr süß.
-
-
@Sambo71
Ich freue mich für Euch. Süsses Kleinteil. -
Also ist es jetzt fix? Oder muss die Züchterin nochmal eine Nacht drüber schlafen?
Falls es sicher ist: Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich für Euch und die Zwerge sind der süß.
Ich glaube, es ist fix. Zumindest fahren wir nächstes Wochenende bzw. übernächstes wieder hin. Sie meinte, wir sollten so oft wie möglich kommen, damit der Kleine uns schon kennenlernt, bevor er zu uns zieht
-
Das ist doch top. Habt ihr es weit zum Züchter?
-
Das ist doch top. Habt ihr es weit zum Züchter?
es geht noch.... 130km. Waren heute ca. 1,5 Stunden eine Strecke unterwegs
-
es geht noch.... 130km. Waren heute ca. 1,5 Stunden eine Strecke unterwegs
Der Zwerg ist das wert. Welpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!