"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Leid :( und Freude :hurra: liegen nah beieinander. Eigentlich sollte in dieser Woche mein kleiner Rüde geboren werden. Leider musste bei der Hündin ein Kaiserschnitt gemacht werden und es konnten nur 4 Welpen gerettet werden. Mein kleiner war leider nicht dabei :( Die Züchterin hat mir eine andere Züchterin empfohlen, wo der Wurf bereits geboren wurde. Evtl. ist bei diesem Wurf mein kleiner Rüde dabei. Am Sonntag fahren wir die Züchterin besuchen :hurra:

• Bei mir ist es zwar noch in weiter weiter Entfernung und es steht noch etwas aus, ob es ein Quotenzwerg oder wieder ein DSH wird, Züchter sind aber schon mal kontaktiert, das ich netten Kontakt habe und die Züchter wissen, von wem sie schon mal gestalkt und beobachtet werden :mrgreen-dance:
    Mal sehen, wann es dann Spruchreif wird...

• Wir drücken die Daumen, @Sambo71!

Fynns Wurf kam auch per Notkaiserschnitt an einem Sonntag zur Welt. Zur großen Freude von Züchterin und Ärzten konnten glücklicherweise alle vier Welpen gesund gerettet werden.

• Bei mir ist es zwar noch in weiter weiter Entfernung und es steht noch etwas aus, ob es ein Quotenzwerg oder wieder ein DSH wird, Züchter sind aber schon mal kontaktiert, das ich netten Kontakt habe und die Züchter wissen, von wem sie schon mal gestalkt und beobachtet werden :mrgreen-dance:
    Mal sehen, wann es dann Spruchreif wird...

was würde es denn werden, wenn es ein Mini wird?

• Bei uns wird es am 03.06. soweit sein. Am 20.5. geht's die Welpen nochmal besuchen. Noch ist nicht ganz klar, welcher Welpe es wird, nur, dass es eine Hündin wird.

Ach, es ist alles noch so lange hin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!