"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ich liiiebe Schäfiwelpen! Die sind so putzig, vor allem wenn die Ohren anfangen zu stehen
Ich möchte bitte ganz viele Bilder sehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II Dort wird jeder fündig!*
-
-
Genau, es wird ein Deutscher Schäferhund
Bilder gibt es mit Sicherheit viele (ich sollte mich mal langsam doch mit dem Thema "wie läd man hier jetzt Bilder hoch" beschäftigen oder zum Premium werden.)
-
(ich sollte mich mal langsam doch mit dem Thema "wie läd man hier jetzt Bilder hoch" beschäftigen oder zum Premium werden.)
Ich lade meine über picr.de hoch
Ist eigentlich ganz einfach, du lädst sie dort hoch, sie werden automatisch verkleinert und in einen Bildlink übersetzt den du dann kopieren und hier einfügen kannst. Ich glaube aber man muss sich inzwischen einen Account erstellen (kostenlos). -
So hab ich es früher ja auch gemacht, aber hier wurde doch irgendwas glaub ich umgestellt im Forum
Egal, es ist versprochen: Bald gibt es ganz viele Fotos von Krabat, Samson und Da Vinci
-
aber hier wurde doch irgendwas glaub ich umgestellt im Forum
Ich war mal eine Weile weg als das umgestellt wurde, als ich wiederkam funktionierte es so wieder
Egal, es ist versprochen: Bald gibt es ganz viele Fotos von Krabat, Samson und Da Vinci
-
-
Da Vinci ist ja ein genialer Name
Kein grauer LZ-Schäfi? -
Da Vinci ist ja ein genialer Name
Kein grauer LZ-Schäfi?doch, schon LZ-Schäfi
- aber grau war aus
-
Ausverkauft
-
Ist wohl Condor und da sind Tiere bis 6kg im Passagierraum erlaubt.
Und sie darf nur 2 Tiere im Frachtraum mitnehmen.
Warum nicht 2 Tiere in einer Box, keine Ahnung.Bis München ist schwierig, Hamburg, Hannover, Bremen, Berlin wäre machbar.
Vielleicht kann man mit den Boxen noch mal fragen? Oder wird das schwierig, wenn zwei in einer wären?
Ich kenne das nur von Katzen, die dürfen immer auch zu zweit in einer Box fliegen.
Genau, im Frachtraum dürfen eigentlich immer nur zwei Boxen, wegen klimatisiert. -
Sie hat wohl schon gefragt, aber es ist wohl nur ein Tier pro Box erlaubt
@Nerd-O-SaurusRex -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!