"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ja gerne, vielen Dank
Ab 5.5. dürfen sie ausreisen.
Er könnte also auch früher fliegen.Hab jetzt auf die Schnelle nur nach München gefunden, aber das bringt euch sicher nichts. Ich suche mal weiter und schicke dir ne Nachricht, wenn sich was ergibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II Dort wird jeder fündig!*
-
-
Laut Fluglinie nicht.
Sie darf die beiden Jungs in zwei Boxen und Cookie als Handgepäck mitnehmen.Mit was fliegt sie denn? Und warum 2 Boxen?
-
Man darf nur 2 Boxen im Flugzeug mitnehmen, bzw je nach Flugzeug passen da eh nur 2 Boxen rein, das stimmt schon. Kleine Tiere (ich glaube bis 8 kg) dürfen als Handgepäck mitgenommen werden.
-
Ist wohl Condor und da sind Tiere bis 6kg im Passagierraum erlaubt.
Und sie darf nur 2 Tiere im Frachtraum mitnehmen.
Warum nicht 2 Tiere in einer Box, keine Ahnung.Bis München ist schwierig, Hamburg, Hannover, Bremen, Berlin wäre machbar.
-
Gibs zu, Du veräppelst uns und auf Deinem Avatar hälst Du einen Plüscheisbären von Steiff...mei ist der süß
Hahahaha super drollig, nicht wahr? Er hat aber auch ganz super mitgemacht beim fotografieren und auch wenn es Zufall war (er hat halt einfach in die Richtung geschaut aus der Geräusche kamen) hat er das erste Mal auf seinen Namen "reagiert", als mein Freund meinte "Franz, schau mal her!"
-
-
Nun kann ich mich auch wieder hier bei den Wartenden einreihen
Gestern hab ich einen Züchter kontaktiert der noch freie Rüden im Wurf hatte. Und tatsächlich wird einer der Kleinen in einigen Wochen hier einziehen
Die Welpen sind heute genau 20 Tage alt. Noch weiß ich nicht genau welches der kleinen Pummelchen unserer wird, nur das es einer von den schwarz-braunen wird.
Ich kann es kaum erwarten das die nächsten Bilder kommen. -
Gibts da nen Link zum Züchter?
-
Klar, bekommst du gleich
-
@Helemaus Was wird es denn bei dir?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!