"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Meine Güte, Eurasierwelpen sehen wirklich wie kleine Plüschbärchen aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meine Güte, Eurasierwelpen sehen wirklich wie kleine Plüschbärchen aus.
Das stimmt
seine Schwestern haben schon schöne "Stehöhrchen", aber bei ihm siehts noch nicht danach aus.
-
Ich darf am 01.05. das erste Mal besuchen gehen
Dann sind sie 2,5 Wochen alt, die Äuglein sind auf und wir können das erste richtige Fotoshooting machen
-
Die Züchter haben ein Welpen-Bauch-Foto vom 43. Trächtigkeitstag auf ihrer Homepage eingestellt. Man sieht schon ein kleines Bäuchlein
-
@PocoLoco gibts bei euch eigentlich was neues?
-
-
Ihre Oma will partout nicht, deshalb wird die Kleene nicht einziehen.
Hatte sie schon mal geschrieben. -
Was echt?
Wie schade ist das denn...
-
Ich melde mich auch mal zu Wort!
Wenn alles glatt läuft, zieht Ende Juli/Anfang August ein kleiner Golden Retriever Welpe bei uns ein.
Momentan erlebe ich einfach das reinste Wechselbad der Gefühle. Da wir noch keine Zusage haben, aber die Welpen der Züchterin, die mir so sympathisch ist, wahrscheinlich schon unterwegs sind, schwanke ich ständig zwischen Vorfreude und Sorge, dass wir keinen bekommen. Anfang Mai werden wir die Züchterin kennenlernen. Das wird spannend und ich bin jetzt schon etwas nervös! Der Hundewunsch besteht bei mir schon seit fast 20 Jahren, aber da meine Eltern nie einen wollten, musste ich bis heute warten. Dementsprechend habe ich auch keine Ahnung, wie das alles abläuft. Ich hoffe das Beste.
-
Ich drücke dir die Daumen! :)
-
Golden Retriever Welpen sind mit die süßesten überhaupt! Fenjas Züchterin hat gerade einen Wurf liegen und ich freue mich so, wenn wir sie besuchen können.
Ich drücke euch auch die Daumen! :)
Bei Abby waren wir damals auch erst zum Kennenlernen da, als die Hündin schon läufig war und kurz vor dem Deckakt stand. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!