"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• In meinem Warenkorb von Zooplus liegen grade Waren im Wert von insgesamt 200 Euro fürs Pudel Welpi... mal sehen wann ich das ganze Krams bestelle :pfeif: |)

:shocked: Ganz nach dem Motto: Man kann nicht zu früh anfangen zu shoppen? xD :lol:

Durch den aktuellen Wurf von Alanis Züchterin fühle ich mich wie zwei Jahre zurückversetzt, ist doch noch gar nicht lange her wo ich so sehr wegen Lani gehibbelt habe und mich über jedes neue Foto, Video, jede Beschreibung, jede Nachricht so sehr gefreut habe. Kleine Retriever Babies sind einfach so niedlich, da will ich direkt selbst wieder so einen kleinen Flauschpopo haben. :cuinlove:

Hach ja, son zweiter Golden aus derselben Zucht wär schon auch ein Träumchen. :herzen1: Aber ich halte nach wie vor erstmal an den Toller Plänen fest und lasse mich überraschen was es dann letztlich wird. :pfeif:

• Ganz nach dem Motto: Man kann nicht zu früh anfangen zu shoppen?

:nicken: Da ich selbst scheren möchte, will ich zumindest das ganze Fellpflegekrams vorher schon da haben :D

Bei Anju hab ich im übrigen auch schon 2 Jahre vor ihrem Einzug mit Shopping angefangen :pfeif: Da wusste ich noch nicht mal was es für ein Hund wird xD

• Bei Ethan hatten wir echt nur das nötigste wirklich gekauft, Näpfe, ein Spielzeug, eine Decke selber genäht aus Wellnessflece, für eine Hundematte einen neuen Bezug genäht auch aus Wellnessfleece, 2 Fleecezergel gebastelt, eine Babybürste, hatte noch 2 neue G1 Schäferleinen aus dem Ausverkauf liegen und ein Welpenhalsband.

fertig :D Geschirr haben wir erst gekauft wo er da war :D

Nun habe ich nur neue Näpfe hier stehen (weil von Snoopy seiner Futterständer ein Kermaiknapf kaputt gegangen ist) und ein Spielzeug.
    Haben gesagt es wird nur eine eigene Decke, es wird auch Fleeczergel geben, ein Kauholz. Geschirr, HB, Leinen und so ist ja alles da. Wir müssen aber nun eh erstmal abwarten und entscheiden ob Sohn von Ethan oder wie angedacht 2ter Versuch der Wunschverpaarung.

• Ich habe erst 12 Stunden bevor Nala eingezogen ist geshoppt. Muss aber auch dazu sagen, dass ich in den Urlaub gefahren bin und nicht wusste, dass ich 14 Tage später einen Welpen haben werde.

• Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben und meine Freude teilen :ops:
    Bei uns ist es morgen auch endlich soweit. Unser kleiner Arthas (Eurasier-Rüde) zieht bei uns ein :party:
    Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Hab das Gefühl die letzten Tage waren mit die längsten meines bisherigen Lebens...
    9 Monate mussten wir warten (was ja eigentlich echt noch human ist, wenn ich hier sehe wie lange andere zum Teil warten müssen), aber es hat sich wirklich endlos angefühlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!