"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ohhhh
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich finde es auch ganz traurig.
Wir haben bei unserem Telefonat am Sonntag sogar noch drüber geredet.
Leider kann das wohl immer mal vorkommen. Vielleicht hatte der Kleine einfach ein schwaches Immunsystem oder war nicht so ganz gesund. Man weiß nicht mal unbedingt immer Bescheid, warum es passiert.Traurig ist es natürlich dennoch immer
-
Das kommt leider immer mal wieder vor. Sehr traurig! Manchmal sind sie auch einfach zu lange im Geburtskanal oder überstehen den Geburtsstress nicht. Leider kann man dagegen nichts machen. Drücken wir mal die Daumen, dass die Geschwister alle gesund und munter aufwachsen.
-
@Maslee Das klingt ja großartig! Ich drück euch die Daumen, dass ihr euere Traumwohnung für immer gefunden habt und dass es ganz bald mit dem Wollknäul passt :)
Das mit den Welpis tut mir auch sehr leid
Die Natur macht da manchmal leider ihr eigenes Ding und man kann gar nicht sagen warum und wieso weshalb. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass alle anderen Welpis durchkommen. War ja auch ein riesen Wurf.
-
@SabethFaber Oh nein
Das arme kleine Knäuel
Leider passiert sowas manchmal
Traurig ist es natürlich trotzdem sehr
Hoffentlich schaffen es alle anderen!@lesarah ooh, verrätest du mir auch die Zucht? Ich hab auch einen Colliebuben
-
-
So winzig und so süß...
Foto:
Mutter und Baby -
-
-
Niedlich, welche Rasse ist das?
Bei Fenja kam auch direkt ein Welpe tot zur Welt und im letzten Wurf ihrer Mama ist eine Hündin auch nach 10 Tagen oder so gestorben. Sehr traurig, aber bei Hunden nicht gerade selten. Die Natur selektiert da ziemlich gut aus. Das klingt jetzt recht hart, meine ich gar nicht so. Ist eher ein "Fakt", auch wenn es immer sehr traurig ums kleine Hundewesen ist.
-
Niedlich, welche Rasse ist das?
Scottish Deerhound
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!