"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Mischung aus Dobby und einem Ewok irgendwie. Die ist halt einfach zuckersüß.

• Ich bekomme immer wieder so schöne Babybauch Bilder :herzen1:
    Nun kann sie es nicht mehr verstecken und die Züchterin meint man fühlt und sieht jetzt jeden Tag wie er weiter wächst der Bauch :cuinlove: So schön diese Berichterstattung immer :herzen1:

• Hier sinds noch 1.5 Wochen bis zum Einzug.
    Jetzt ist auch der Futterplan fertig, also wir sind bereit :)

Ja updates sind toll! Hab gestern auch wieder Videos der Bande bekommen.

• Noch 4 Tage :hurra:
    Hier ist auch alles vorbereitet!
    Ich hätte gern wieder gebarft, aber das ist leider aus Organisationsgründen absolut nicht mehr möglich.
    Daher hab ich zwei verschiedene Sorten hochwertiges Trockenfutter und Nassfutter hier. Das Trockenfutter wurde von Ella beim letzten Besuch schon als tauglich empfunden :applaus:

Ansonsten stehen Betten und Näpfe bereit und ich denke ich hab alles hier, was ich brauche :smile:

• Hach... ich wäre auch super gerne in der Hibbelphase, aber hier wird es ja voraussichtlich noch viele Jahre dauern, bis der nächste Hund einzieht. (Anju wird wohl Einzelprinzessin bleiben, wenn sich nicht bald was an den finanziellen und häuslichen Umständen ändert :ops: )
    Und eigentlich war auch der Plan, dass bei mir und meinem Freund dann 1-2 Laborbeagle oder anderweitig Tierschutz Jagdnasen einziehen sollen.
    Nun kam aber durch Zufall mal der Großpudel ins Gespräch, welchen ich wegen der Optik eigentlich schon abgehakt hatte... Ich musste ihm erst mal Fotos schicken, weil er nicht wusste was ein Pudel ist |) aber zu meiner Überraschung, findet er die optisch schon mal richtig toll :shocked: Hätte ich von einem 24 Jährigem Mann irgendwie so gar nicht erwartet.
    Da kann ich die Richtung der Rassewahl ja vielleicht doch noch ändern :pfeif:
    Ist ja hoffentlich auch noch gaaaaanz lange hin, oder es ergibt sich plötzlich doch eine Zweithundtaugliche Situation bei uns. (Träumen darf man ja noch)

Und bis es bei mir soweit ist, hibbel ich bei euch weiter mit :D (Und stöbere nebenbei ein wenig in den Pudel Threads :pfeif: )

• Hätte ich von einem 24 Jährigem Mann irgendwie so gar nicht erwartet.

Ist bei meinem Freund auch so. Seit Kimi da ist, will er nur noch Pudel. Aber er ist trotzdem wenig begeistert davon, dass Elliot in drei Wochen einen Continental Clip bekommt. |)

Ich habe eventuell einer Züchterin eine Mail geschrieben. Aber nur vielleicht. Und auch nur ganz vielleicht, eventuell... treffe ich mich mit ihr bei einer Ausstellung zum Kennenlernen. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!