"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hündin hat nicht aufgenommen, also müssen wir noch warten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das tut mir Leid!
-
Alles so schlimm ist es nun auch nicht. Könnte auch früher schon einen Welpen von der Schwester mit dem selben Rüden haben, da man mich kennt würde man auch ein gutes Wort einlegen beim anderen Züchter. Aber wir warten nun einfach und machen übern Sommer mit den Außenanlagen weiter
-
Ach Mensch, trotzdem schade! Aber wer weiß wozu es gut ist. Ethan kommt schon noch zu seinem Buddy
-
Er hat ja Hundekumpels in der Nachbarschaft und sogar einen Hund mit den Namen Buddy (nur da ist er oft halt der Prügelknabe bzw. die übertreiben es oft maßlos, weil man sich bei Ethan ja alles erlauben kann, mein Lamm im Colliepelz)
-
-
Was soll es denn werden?
-
@Lionn 2ter Collie
total Colliefiziert. Ethan ist einfach so ein Goldschatz, dass Wesen ist genau was ich toll finde. Hatte lange überlegt ob nicht einen Sheltie zu nehme, da Ethan einfach super mit Kleinhunden ist (der legt sich für kleinere Hunde hin, damit man sich auf Augenhöhe begegnen kann). Doch mit einen zweiten Collie könnte er mehr anfangen.
-
Gestern habe ich den Zwerg wieder besucht.
Frech wird er und Pfiffig.
Leider hat er aktuell einen Pilz. Er kam ja total krank hier an, hatte eine dicke Lungenentzündung und da hatte der Pilz wohl leichtes Spiel bei dem Kerlchen.
Morgen bekommt er eine Impfe und dann in 14 Tagen nochmal.Eine Krankenversicherung wird für mich immer wahrscheinlicher, für den Fall dass wir da ein Montagsmodell erwischen.
-
Ich reihe mich mal vorsichtig hier ein. Es ist noch nichts fix, aber zu warten dass das Hündchen nach Deutschland kommt... hibbel.
Mir stellen sich schon die komischsten Fragen wie „wie kann ich den Hund mit Leckerlies belohnen, ohne ihr in einer Übungseinheit schon die zweifache Futterration zu verfüttern?“ Von ü20 auf u4 kg ist schon eine Hausnummer. Wir hatten in der Familie noch nie einen so winzigen Hund.
Was habe ich verpasst? Was/wer zieht bei dir ein?
-
Wenn ich mal so frech sein darf...
sollte alles passen, soll dieses Zuckerstückchen bei @PocoLoco einziehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!