"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Letzter Versuch:
Mit der Kamera gemacht, die Sonne kam sogar raus
Kleine Drecknase
Grinsebacke
Mit viel Mühe auch mal den stehenden ganzen Hund drauf bekommen
Bin ich nicht hübsch?
Kraulen ist sooo schön -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh
was für eine wunderschöne Maus
-
Ja! Es hat geklappt!
Sehr schöne Bilder und eine bezaubernde Mini-Schäfermaus. -
Huchu
Dann weiß ich jetzt, wie es richtig funktioniert!Jaa, ich bin auch hin und weg von ihr! Sie hat mit ihren 55cm ne praktische Größe, wenn auch für einen echten Schäfi natürlich deutlich zu klein
Aber genau richtig, um sie auch mal tragen zu können zur Not.Insgesamt ist sie schon wirklich unweltsicher, das einzige was ich feststellen konnte, wovor sie Angst hat, war wenn sich die Leine in ihren Beinen verheddert
Jetzt waren wir ja allerdings auch in der Einsamkeit unterwegs. Straßenlärm dürfte sie nicht aus der Ruhe bringen, der Hof, auf dem sie aktuell lebt, liegt direkt an der Autobahn
Auf Menscheb geht sie grundsätzlich auch sehr entspannt zu, spannend werden noch Fremdhundbegegnungen. Im Rudel auf dem Hof zeigt sie sich allerdings einwandfrei sozial. -
@my joschi Die Maus ist wirklich niedlich
Die Ohren sind ja lustig, die spitzen sind unterschiedlich, oder verschaue ich mich
-
-
Das hast du richtig gesehen
Die Spitze des einen Öhrchens muss ihr in Rumänien abgebissen/abgeknabbert worden sein
-
Eine hübsche Hündin.
Sie hat eine gute Ausstrahlung und Körperhaltung.
Du bekommst einen guten Hund.Bei Patrick @Jimmy Jazz und Robin hatte ich auch recht
Ich freue mich für dich und deiner Entscheidung
-
@RedPaula
Danke dir! Ich bin auch wirklich total begeistert von ihr. Ich schätze sie auch so ein, dass sie sehr gelehrig ist und wenn sie erstmal eine gute Bindung hat, wird mit ihr jede Menge möglich sein.
Die Rehe heute haben mir schonmal gezeigt, dass wir definitiv bei Zeiten an der Impulskontrolle arbeiten müssen
Aber sie will auch wirklich was tun und arbeiten, sobald man mit nem Keks vor ihr steht, steht in ihrem Gesicht quasi geschrieben: ,,Yippieh! Was kann ich tun? Sag an, sag an!" -
Ich schätze sie auch so ein, dass sie sehr gelehrig ist und wenn sie erstmal eine gute Bindung hat, wird mit ihr jede Menge möglich sein.
Diesen Hund schätze ich so ein, das er sehr schnell eine Bindung zu dir aufbaut.
Das Wichtigste ist aber, das ihr beide wollt und das wollt ihr.
Ich sehe für die Zukunft ein gutes Team voraus -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!