"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Jaa :D


    Das Hinternwackeln macht mir trotzdem etwas Bauchschmerzen. Kann halt alles oder nichts sein und die Pflegestelle weiß nicht, ob er dahingehend schonmal untersucht wurde. Ich werd mich mal an die Vermittlung direkt wenden. Da mich mein zukünftiger Kumpel zum Wandern und Radfahren begleiten soll, kommt ein Hund, der in jungen Jahren schon Probleme mit den Knochen hat, nicht in Frage.
    Aber das Hinternwackeln muss ja auch nicht immer was bedeuten...
    Wir schauen mal =)

  • Jaa :D


    Das Hinternwackeln macht mir trotzdem etwas Bauchschmerzen. Kann halt alles oder nichts sein und die Pflegestelle weiß nicht, ob er dahingehend schonmal untersucht wurde. Ich werd mich mal an die Vermittlung direkt wenden. Da mich mein zukünftiger Kumpel zum Wandern und Radfahren begleiten soll, kommt ein Hund, der in jungen Jahren schon Probleme mit den Knochen hat, nicht in Frage.
    Aber das Hinternwackeln muss ja auch nicht immer was bedeuten...
    Wir schauen mal =)

    Vielleicht wollte er dich mit einem sexy Gang überzeugen ...? :denker:


    Ich drück euch die Daumen!

  • Ich hoffe es :lol:
    Ich mein man hat es nie in der Hand, ob der Hund eventuelle Gelenkprobleme hat oder bekommt. Aber wenn etwas auffällig ist, halte ich da doch lieber nach. Ich hab jetzt mal nachgefragt, ob da schonmal was tierärztlich gecheckt wurde und warte auf Antwort =)
    Es wäre wirklich schade, wenn es daran scheitern würde, wir hätten einen guten Draht zueinander und ich glaub der Hübsche hat viel Potential!

  • Hattet ihr das schon mal? Dass ihr euch so schwer getan habt und iwie gar keine richtige Präferenz zu einer Rasse hattet? Wie habt ihr euch dann entschieden?


    Ich setze ja noch Hoffnung auf die Live Begegnungen, wo ich mir hoffentlich ein gutes Bild machen kann. Ich bin jedenfalls total gespannt was dann letztlich wird.

    Ja,ja,ja und nochmals ja.


    Die Sprunghaftigkeit meines Mannes und der Familie tun ihr übriges dazu.
    Momentan Scottie und MBT.
    Letzterer mein absoluter Wunschhund aber der Schreck für die Familie.


    Will ich Kompromisse eingehen oder nicht?Zum Glück hat mir grad die Ausbildung/Praktikum eh nen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Kaufen wir bald ein Haus oder doch nicht? (Neufi oder was Kleines)
    Arbeite ich voll,Gleitzeit oder halbtags nach meiner Prüfung?


    usw. es ist ein Krampf :headbash:

  • @FairytaleFenja
    Stimmt, das ist mir auch schonmal aufgefallen xD
    Ich warte ab, was meine Physio anhand der Videos abschließend meint. Und ich denke daran werde ich mich dann auch bei einer Entscheidung orientieren.
    Er ist einfach ein toller Hund mit viel Potential, der nich viel Arbeit bedeutet, aber ein klasse Kerl werden kann. Es wäre schade, wenn es daran scheitern würde.
    Das ist der hübsche übrigens:


    Aber gut, heute schauen wir uns die andere süße Maus an, ich bin schon sehr gespannt und in ihr hübsches Gesicht von Anfang an verliebt gewesen :lol:
    DSC_9006-768x512.jpg
    53136671_832716547067761_6556934495570755584_n-450x460.jpg

  • Also Golden Retriever wackeln zB immer extreeeem mit dem Popo beim Laufen. Immer :D

    Rottis ebenfalls. :D


    Kommt vielleicht einfach drauf an, was in dem hübschen so mitgemischt hat :)


    Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass du einen passenden Hund findest @my joschi :bindafür:





    Hach.. mich haben die Frühlingsgefühle ereilt... nu hab ich Lust auf nen Welpen :lol:

  • Ooooohhhh .... :herzen1: :herzen1: :herzen1:

    Ja mei, ein Bardino-Mischling :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1:
    Mein Herz hat er schon erobert, erinnert mich total an Dusty :cuinlove:
    DAS ist ein richtig toller Bub, auch von der Beschreibung her.
    Dusty hatte auch einige Ängste, aber die waren mit Training flugs im Griff.
    Hach :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!