"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Krümel21: Nach Elterntieren und Farbe / Geschlecht. Wir wollten einen sable Rüden. Es sind auch alle Welpen schon weg, wir waren aber die ersten die zu Besuch kommen durften.
Ausgesucht haben wir schon einiges. Zweimal Leine und Geschirr sind schon auf dem Weg xD.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also habt ihr keine Kriterien für den Charakter gehabt und lasst euch einfach überraschen? :)
Vergeben waren hier auch immer alle Welpen ab Geburt, zugeteilt wurde hier in der 6. bzw sogar erst 8. Woche bei Fenja.Viel Freude beim weiteren Shoppen und Welpenbilder gucken :)
Ich war immer in Prüfungssituationen, weswegen die Zeit immer rasch um ging
-
Nein, so richtig Kriterien haben wir nicht. Wir werden das Beste draus machen, egal was kommt ; ).
-
@lesarah Toll.
Verrätst du mir die Zucht?
-
Noch keine Welpen in Sicht. Natürlich lässt sich die Dame Zeit
Wir haben auch keine definiten Kriterien an den Charakter. Am wichtigsten ist eigentlich das Geschlecht, beim Rest sind wir anpassungsfähig.
Wenn wir Auswahl haben, hätten wir lieber einen kleinen Draufgänger oder einen in sich ruhenden Typ - passt besser zu dem Draufgänger, den wir schon haben
Wenns nur einen Rüden hat und der ist eher etwas zurückhaltender ist würden wir das auch hinbekommen.
Ari ist ja rundum verträglich.Wenn gar kein Rüde fällt müssen wir noch mal ganz tief in uns gehen falls eine ganz tolle dabei ist, aber wir nehmen dann vermutlich keinen Welpen und warten auf den nächsten Wurf.
Bei einem Mädel wäre es halt anstrengend für uns alle und da hab ich ehrlich keine Lust drauf. -
-
Hier sind alle Welpen da. Alle pumperlgsund und quietschfidel. Einschließlich der Mama.
-
@lesarah Toll.
Verrätst du mir die Zucht?
PN : )
-
PN : )
Danke, unfassbar niedlich die Kleinen.
Krümel21: Nach Elterntieren und Farbe / Geschlecht. Wir wollten einen sable Rüden.
Toll, dass das für die Züchterin auch so in Ordnung ist.
-
Krümel21: Nach Elterntieren und Farbe / Geschlecht. Wir wollten einen sable Rüden. Es sind auch alle Welpen schon weg, wir waren aber die ersten die zu Besuch kommen durften.
Ausgesucht haben wir schon einiges. Zweimal Leine und Geschirr sind schon auf dem Weg xD.
Gut dass du zu dem Thema Auswahlverfahren nach Farbe und nicht nach Charakter hier nicht einen Diskussionsthread dazu eröffnet hast...das hätte einer der endlos Diskussion hier wieder entfacht
-
Gut dass du zu dem Thema Auswahlverfahren nach Farbe und nicht nach Charakter hier nicht einen Diskussionsthread dazu eröffnet hast...das hätte einer der endlos Diskussion hier wieder entfacht
Nunja, jeder wie er möchte.
Wir sind der Meinung, dass jeder Hund, entsprechend erzogen, ein guter Familienhund werden kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!