"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Ich reihe mich mal in die Hibbelrunde mit ein, auch wenn ich nur noch 13 Tage auf heißen Kohlen sitzen muss. Aber genau die 13 Tage scheinen endlos.
    Am 17.2. können wir dann endlich unser Colliemädchen abholen. Bisher haben wir die zauberhafte Fellnase 3x besucht und am liebsten hätte ich sie jedes Mal gleich mitgenommen und jedes Mal fiel es schwerer, ohne sie wieder abzufahren.
    Und ich bin sooo gespannt, wie unsere Jody reagiert, wenn das "Baby" hier ist. Gedanken mache ich mir keine, ich finds eher total spannend.....so, das musste ich mal loswerden. :herzen1:

• Endlich darf ich ganz offiziell mitschreiben.

Ende Februar wird hier ein kleiner schwarzer Eurasier Rüde einziehen. Viiieel schneller als erwartet.Geplant war wegen privater Umstände erst ab Mai, da sich das aber alles glücklicherweise erledigt hat, waren wir viel flexibler.
    Das wir so schnell Familienzuwachs bekommen, hat uns sehr überrascht aber vor Allem wahnsinnig gefreut.
    Jetzt müssen nur noch die ewig langen 3 Wochen rumgehen....

• Endlich darf ich ganz offiziell mitschreiben.

Ende Februar wird hier ein kleiner schwarzer Eurasier Rüde einziehen. Viiieel schneller als erwartet.Geplant war wegen privater Umstände erst ab Mai, da sich das aber alles glücklicherweise erledigt hat, waren wir viel flexibler.
    Das wir so schnell Familienzuwachs bekommen, hat uns sehr überrascht aber vor Allem wahnsinnig gefreut.
    Jetzt müssen nur noch die ewig langen 3 Wochen rumgehen....

So viele kleine Eurasier Welpen aktuell im Forum :herzen1: (zumindest in Planung :D )

• So viele kleine Eurasier Welpen aktuell im Forum :herzen1: (zumindest in Planung :D )

Ja, stimmt!Ich finde das super!Du musst aber unbedingt ganz viele Fotos von deinem Schnuffel herzeigen, wenn er bei euch eingezogen ist, ja?So kann ich mir bestimmt das Warten versüßen :cuinlove:

• Du darfst den Namen hier gerne öffentlich schreiben.

Einige User hier machen es nicht, da sie Diskussionen (in welcher Form auch immer) vermeiden möchten. Es gibt da ja immer welche, die gerne schlechtreden oder einfach andere Zuchtansichten/Rassestandards/Wesen vor Augen haben.

Und es gab vor einigen Jahren auch mal einen Fall mit einem Aussie-Welpen, da wurde dem Züchter anschließend schlechtes (Mißgunst oder was auch immer da dran gewesen sein mag) über den Welpeninteressenten erzählt und der hat daraufhin dann doch keinen Welpen bekommen.

Ich persönlich nenne Züchter immer gerne öffentlich, wenn der Welpe wirklich bei mir ist. Der Fall mit dem Aussie-Welpen damals hat sich bei mir etwas eingebrannt :fear: , dabei bin ich da an sich gar nicht so und an sich sollte ja auch eine gewisse Vertrauensbasis zum Züchter da sein. Per PN immer gerne, aber öffentlich weiß ich vor dem dem Welpeneinzug auch immer nicht so recht, trotz dass ich da nichts zu verbergen habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!