"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wenn alles klappt lerne ich nächste Woche unseren Zweithund kennen, eine süße 2-Jährige Mischlingshündin. :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heiligabend wurde die Hündin gedeckt. :hurra:
    Ab wann kann man in der Regel nochmal die Trächtigkeit feststellen? Nach 3 Wochen, oder?
    Es wurde übrigens ein anderer Rüde als geplant. Mit dem eigentlich geplanten Deckrüden hat es nicht geklappt (beide Hunde waren unerfahren) und ein zweiter Versuch ging nicht, weil Weihnachten dazwischen kam. Also kam der hauseigene Rüde zum Zug. Nicht, dass ich den eigentlich geplanten Rüden nicht toll finde, er ist echt ein Prachtkerl, aber ich hab mich schon irgendwie gefreut, dass es nun doch der eigene Rüde wurde. Er at feinere Gesichtszüge, ähnlich wie Mia. Zudem ist es Verwandschaft zu Mia (über Kings Valley Born Free und McCloud's American Fighter) ... es sind insgesamt sehr ähnliche Linien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!