"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ui wie niedlich ist die kleine Motte
herzlichen Glückwunsch.
Was ist das denn für eine Rasse?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich dachte doch grad...
Aber Gott ist dein "Mädchen" süß
Du müsstest mal die anderen sehen....
Es war wirklich eine schwierige Entscheidung....
Die Kleinen sind einfach genial....Ui wie niedlich ist die kleine Motte
herzlichen Glückwunsch.
Was ist das denn für eine Rasse?
Die kleine Motte is‘ne Rüdin und ein Gos D‘Atura.
-
<-------- Ob das an der Farbe liegt mit diesen "Special-Effekt"?
(neben dem Namens-Verursacher )
Besorg ein rosa oder pinkes Geschirr und keiner zweifelt an das "sie" eine Hündin ist (funktioniert sogar bei ausgewachsenen Corgirüden mit noch vorhandenen Hoden, während diesre ganz rüdenhaft sein Gegenüber die übelsten Morddrohungen an den Kopf donnert. Alles egal: pinkes Geschirr ist Hündin. Punkt)
-
Ich befürchte, dass anhand seiner Größe und des zu erwartenden Bollerkopfes, jeder ihn einwandfrei als Rüden erkennen werden...
Ich find das bei der Rasse tatsächlich recht einfach zu sehen....Aber dass er den „Ruf“ jetzt auf Lebzeiten weg hat, ist klar....
Mal als Vergleich ne Hündin daneben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Unterschätze nicht die Macht pink/rosaner Halsbänder
(oder das ist eine ortsgebundene Macke berliner Hundehalter mit Rüdenanhang)
-
-
Meine langhaarigen Jungs wurden bisher immer für Rüden gehalten...
die Hessen scheinen da irgendwie gut geschult zu sein....
-
Ich zieh dann wohl mal nach Hessen
-
Ich zieh dann wohl mal nach Hessen
Joa, hier kann man es zumindest ganz gut aushalten....
(Zugezogen und Heimat gefunden)
-
Ich muss jetzt mal einfach meinen Frust auslassen. Sobald ich aufgeregt bin und mich auf etwas so richtig freue schlafe ich nämlich richtig scheixxe
Dabei will ich doch nur, dass ganz schnell morgen ist (beziehungsweise so spät, dass wir losfahren) und wir unseren Schnuffel wieder besuchen können
Die Rabauken werden nächsten Dienstag schon acht Wochen alt und in zwei Wochen ist es endlich so weit -
@Roceer Das mit dem schlafen kenne ich nur allzu gut. An Hazel's Abholtag hab ich vielleicht zwei Stunden geschlafen, weil ich so nervös war.
Was wird es denn bei euch? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!