"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Leider magst du ja keinen weißen Spitz - im TH Ingolstadt würde einer sitzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach ich muss grad mal meine Freude raus lassen
Es nimmt jetzt alles so From anIch erstelle gerade für die Züchterin die Wurfplanungs Collage damit es dann demnächst offiziell gepostet werden kann
Ich freu mich einfach schon so sehr auf meinen Flat Welpen
-
Gibt's den Zuwachs von der gleichen Züchterin wie Gwenna?
-
Bei uns zieht Anfang Dezember ein Sheltiekind ein, eine kleine Hündin. Sie wird "mein Hund" obwohl es auch Mann und Kind gibt, aber die Hunde waren immer mein Bereich sozusagen.
Es ist seltsam, denn wir hatten und schon einen ganz anderen Züchter ausgeguckt, aber als der Wurf kam waren es nur Rüden.
Ein Paar Tage danach rief eine Bekannte an, sie haben Welpen. Und es gibt eine Hündin für mich. Jetzt ist die Kleine schon viel mehr Hund und so wunderhübsch und süss.
Sie hat meine bevorzugte Farbe und ich habe auf genau so einen welpen jetzt 20 Jahre gewartet. So ein wunder, wunder tolles Hundekind. Ich bin komplett verliebt und kann kaum noch warten.
-
ich bin dann Mal weg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Darf ich vorstellen, klein Barlow (Balou vom Halmay) Kleinspitz, der die Größe eines Mittelspitzes erreichen wird.
Leider noch keine guten Bilder
-
-
@Tahlly Wow, na da ging aber was - herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
-
Ist der Kleine Süß
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Spatz -
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Fratz
Aber wieso wird er die Größe eines Mittelspitz erreichen? -
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Fratz
Aber wieso wird er die Größe eines Mittelspitz erreichen?Zwerg-, Klein- und Mittelspitz haben sozusagen eine gestaffelte Größe. Also bis x ist es ein Zwerg, ab x bis z ein Kleinspitz und z bis a dann ein Mittelspitz (weiß die Größen grad nicht auswendig).
Das heißt aber auch, wenn man einen Wurf Kleinspitze hat und da ein, zwei Welpen die maximale Größe erreichen, dann werden es im Prinzip automatisch Mittelspitze.Ich glaube man kann das auch immer noch einfach umtragen lassen dann.
-
Aber sieht man das schon im so jungen Welpenalter?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!