"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Kann man da die Farbe gut voraussagen? =)
    Aber ich freue mich für dich, ich drücke ganz fest die Daumen das jetzt auch noch alles super gut klappt und gesunde kleine Wollknäule auf die Welt kommen :applaus:

Es ist nicht immer ganz einfach, bei bestimmten Farbverpaarungen das zu sagen und erst recht nicht, wie sich die Welpen dann entwickeln.
    Hazel als Beispiel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Erbse ist ja auch so aufgehellt.

Aber bei Eve wird es aufgrund der Verpaarung bei Schwarz bleiben. Schwarz mit braunen Abzeichen. Da bleicht nix.
    :herzen1:

• In 14 Stunden fahren wir los und gucken uns die kleine an.
    Bin ja schon sehr aufgeregt und hoffe, dass sie hält, was man verspricht.

Gleichzeitig kommen aber auch schon die Gedanken, ob es die richtige Entscheidung, nicht vielleicht doch zu früh, der richtige Hund für uns, ob wir einem zweiten Hund überhaupt gewachsen sind...
    Wir haben uns die Frage schon seit 2 Jahren immer wieder gestellt und, bis auf Manni, der ja nun mal ein kleines Risiko ist, mit ja beantwortet. Trotzdem fahren die Gefühle und Gedanken gerade Achterbahn.

Als Manni hier einzog, hatten wir diese Gefühle und Gedanken nicht

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Klein siri.
    Sie hat noch Milchzähne, weswegen ich nicht so ganz glauben kann, dass sie bereits 9 Monate alt ist.
    Vom Verhalten her, hat sie mich eher an einen Pinscher Mischling erinnert, als an einen podenco Mischling.
    Sie hat absolut keine Probleme mit Menschen und offensichtlich auch nicht mit Hunden.

Sie denkt noch, dass sich die Welt um sie dreht .
    Wir sind leider immer noch unterwegs (so viel Stau...), aber sie ist, mittlerweile, ganz brav im Auto und schläft.

Sie bekommt Aldi trofu und muss ganz schlimm pupsen (und hat schuppen).

• Hier ein paar Fotos von Siri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!