"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Achje.
    Aber 15 Tage sind doch soweit noch aushaltbar! :)



    Ich hab mich mit den Züchtern zusammen jetzt dazu entschieden doch nicht am 23.7. abzuholen, sondern schon am 22. Also nur noch 27 Tage |)
    Und so langsam aber sicher bahnt sich an, welche der Mädels es wohl werden wird. |)

  • Ja, 15 Tage sind gut aushaltbar und da ich nächstes Wochenende im Gastverein ne Prüfung laufe und dann das darauf zur BSP fahre, wird die Zeit auch schnell vergehen :bindafür:

  • Hier sind es noch 10 Tage, krass gar nicht mehr so lange :shocked: :applaus:
    Von der Ausstattung her habe ich schon fast alles. Eine Wendedecke hab ich heute morgen genäht, die ist so süß geworden, Kitsch pur und mein vorhaben von wenig rosa ist ja mal so gar nicht aufgegangen :headbash: , die Box kommt auch diese Woche noch an, Leine und Halsband liegt schon bereit, obwohl ich wahrscheinlich noch ein kleineres Halsband kaufen muss, hab dann doch unterschätzt, wie klein der sein muss, das eine ist mit 30cm :tropf: , da muss noch ein kleineres her. Puppypads liegen auch schon bereit. Spielzeug hab ich auch ein wenig schon, aber da wir morgen noch zu Ikea fahren, wird wahrscheinlich noch mindestens eins dazu kommen :hust: Was ich jetzt noch besorgen MUSS ist das Geschirr, kleineres Halsband und der Welpe und Futter natürlich, aber was wirklich noch so alles mir in die Hände fällt :pfeif:


    Auf der einen Seite Muffins...


    IMG_20180625_111735 by Lisa W., auf Flickr


    .... und auf der anderen Herzchen und Schmetterlinge


    IMG_20180625_111746 by Lisa W., auf Flickr

  • Boa, die Muffins sind ja meeega mega niedlich!!


    Ich muss auch noch ein weeeenig Shopping betreiben, hab ich beschlossen.

  • Ich brauch ja fieser Weise gar nicht mehr so viel.
    Ich hab jetzt noch zwei Kennel bestellt, weil meine ja nur 90x55cm sind. Jetzt durften noch zwei 120x80er hier einziehen. Das freut mich - die wollte ich schon länger und der Welpe ist ein guter Grund.
    Und einen Napf hab ich bestellt.


    Geschirr bekomm ich dafür ein ganz wunderschönes nach meinem eigenen Wunsch von den Züchtern mit. In Mächenfarben mit Eulen drauf. Soooo niedlich :cuinlove:


    So langsam aber sicher freu ich mich auch einfach echt.
    Jetzt sind sie so langsam soweit, dass man echt was mit ihnen machen kann. Sie toben jetzt miteinander, spielen mit einem, krabbeln auf einem herum. Ist sooo schön einfach :cuinlove: Und sie werden immer immer schöner.

  • Sie ist dahaaaaa.... :herzen1:
    Gott Leute, ich bin derart verliebt. Sowas niedliches. Sie hat klitzeklitze kleine Füßchen. Und ein solches Näschen. Und ein Stummelschwänzchen. Ich hab nur Herzchen in den Augen- seid nachsichtig, es ist mein erster Kleinhund. :lol:


    Aber sie ist wirklich total genial. Die ganze vierstündige Autofahrt hat sie durchgepennt, ist mega knutschig (ich bin froh dass meine Nase noch dran ist) und anhänglich und hat vor gar nichts Angst. Sie kam hier ins Haus, trank sogleich ein paar Schlucke und rannte dann gleich mal ins Kellergeschoss und alle anderen Etagen. Steile Treppen? Egal. Dann hat sie sogleich mein Bett und das Sofa entdeckt und geentert. Mutiges Mausi! Die nimmt einfach alles wie es kommt, die wird mal richtig genial wenn wir erst eine Bindung aufgebaut haben.


    f869cb887640cfc1d4dbf4de6.jpg


    57ef366b13.jpg


    a0298ecbdf78065089205a83.jpg


    Ich glaub das wird ein Teufelstier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!